Kann ich nicht bestätigen.
Ich tippe gerade von meinem Ipad, vorhin mit meinem Iphone, vor ca 3 Monaten mit meinem HTC.
Die Schrift war und ist groß und scharf genug alles lesen zu können.
Erreichbar war es bis dato auch immer.
Beiträge von Xarlesh
-
-
Wieso nicht das p7 von huawei?
Nur minimal größer und dank launcher kannst du dir die oberfläche von Samsung holen.Auch nicht sonderlich teuer.
Ich glaub um die 350€ euro oder so. -
Ich hab das m7 gehabt und zeitweise das m8
Beide telefone haben eine schönwetter kamera, sobald das wetter schlechter wird, werden die aufnahmen verwaschen, zum teil auch unscharf und die farben sind eine katastrophe.Der Browser, ist schnell, aber vergleichsweise langsam, wenn ich mir zb das iphone5 anschaue, das um einiges älternist, muss ich mich fragen warum kann das appke aber htc nicht?
Ich find es zudem nicht witzig, jedesmal, minuten! auf eine Lte oder wlan verbindung zu warten.
Ich habe 600!!!€ dafür zahlen müssen, da darf ich ja wohl qualität erwarten.Und ein telefon dessen akku keine 7 stunden durchhält, kann ich nicht als gut bezeichnen.
Ergo, Htc müll.
Ja, ich hab das telefon zweimal eingeschickt, jedesmal angeblich was neues repariert.
Und am ende hatte ich nichts von. -
Schlechte wahl, htc nimmt von mal zu mal ab in der Qualität.
Ich hätte mir das G3 angesehn von LG, oder falls das OS keine Rolle spielt, Iphone 6 buw 6+.
Viel besser als dieser Htc müll. -
Moin,
ursprünglich war das Iphone geplant, aber das kann ich mir abschminken.
Jetzt suche ich ein Smartphone mit guter bis sehr guter kamera flüssige bedienung großer! Bildschirm und kleinen Preis.
Kein Samsung, kein motorola!
Möglichst unter 150€
-
Moin,
Ich biete Xbox 360 mit 4 + 3DS und einem Spiel suche ein Sony Handy der Z Reihe mit Ziffer.
Z Z1 ect oder das Huawei P7 in weiß. Nicht das mini.
Alternativ das Note 3 in weiß.Bitte die Geräte mit Ovp und Ladekabel bzw Adapter sowie restgarantie.
Geräte ohne Garantie werden nicht! akzeptiert. -
wenn ihr das p7 zu groß war, und das ist wirklich klein, wird sie mit dem iphone 6 nicht zufrieden sein.
Außerdem wollte sie android haben.Bestell dir die modelle bei amazon, teste sie 2 wochen, nicht gefallen? send es zurück.
Das machste mit allen, eine andere lösung wirste nicht finden. -
Ich kann nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde.
-
Laut dem mitarbeiter und fillialleiter, war das iphone 5 das letzte mit o2 my handy.
-
O2 my handy wird beim iphone nicht akzeptiert