Hier mal ein Screenshot

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein Screenshot

Oben die anzeige ist ein typischer Bug von Netmonster, wenn wirklich CA genutzt wird steht unten 10 MHz + X MHz +X MHZ
Kann das sein?
Nein!
Mach mal ein Screenshot davon, bin mir Sicher du interpretierst da etwas falsch.
Auf der Standortbeschreibung welche man sich von der BnetzA zuschicken lassen kann wird immer ein Inhaber der Standortbescheinigung aufgeführt.
Weiß jemand wer wie dieser ermittelt wird? Ist das der Inhaber bzw Mieter des Standortes oder der letzte Netzbetreiber der eine Bescheinigung beantragt hat?
Naja ich mach mir da kein Stress, bin zwar beruflich viel unterwegs aber nur in Europa.
Wenn ich außerhalb der EU reise dann ist das Urlaub und dieser wird im Voraus geplant und daher kümmere ich mich auch im Voraus um eine passende Sim Karte oder informiere mich zumindest wo im Land bekomme ich eine passende Sim Karte und welchen Tarif brauche ich. Weil günstiger als mit einer PrePaid Sim aus dem Wunschland geht es einfach nicht. Und gerade im Urlaub brauch ich meistens relativ viele Daten +100GB
0.23€ pro MB ist natürlich teuer und man sollte sich im Zweifelsfall eine Option buchen.
Aber man hat im Versehen nicht direkt einen Kleinwagen versurft, und die Kosten für Sprache und sms sind fair.
Im Saarland soll der Standort in Eckelhausen am Bostalsee aufgerüstet werden.
Das wäre ja mal was wenn man am Badestrand mehr als wenige Mbits bekommt.
Manchmal bekommt man ja die Station aus Gonnesweiler rein, die ist meist schneller aber je Auslastung des Centre Parcs auch nur unwesentlich.
Das ist natürlich übel für eine 50k Einwohner Stadt wie Speyer die gerade im Sommer voll ist mit Touristen.
Aber dann empfehle ich dem Bekannten doch lieber eine Karte im Vodafone Netz, weil der braucht für begrenzte Zeit einen stationären Internetzugang.
Ist einfach ein Netzmoniutor Fehler wurde bereits mehrfach angesprochen.
Die Geräte raffen manchmal den Wechsel zwischen 1&1 und Roaming nicht richtig und zeigen Vodafone Stationen als 1&1 Netz an.
Übrigens hat 1&1 kein MOCN Abkommen mit einem der deutschen Netzbetreiber.
Kommt hier jemand aus Speyer oder war dort vor kurzem?
Laut o2 Netzabdeckung gibt es dort kein o2 5G, was schon sehr krass wäre, laut Cellmapper gibt es allerdings eine Handvoll n3 Sender, die aber alle schon seit 6 Monaten oder länger nicht mehr gesehen wurden.