Für ein einfacher Provider ohne große Bekannte Marke dahinter sind das sehr gut Zahlen.
In Deutschland wirst du nicht viele Marken finden die 200.000 Überschreiten, mal abgesehen von den großen Marken die auch außerhalb des Mobilfunks bekannt sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für ein einfacher Provider ohne große Bekannte Marke dahinter sind das sehr gut Zahlen.
In Deutschland wirst du nicht viele Marken finden die 200.000 Überschreiten, mal abgesehen von den großen Marken die auch außerhalb des Mobilfunks bekannt sind.
Im Prinzip ja, aber: bei 5G NSA mit LTE-Anker zeigt die Netzmonitor-Seite bei iOS dann für LTE eine Cell-ID an und für 5G nicht.
Das ist normal...
Welche Zellen sind das welche n3 und n78 senden?
zumal 50 MBit eine komfortable DSL-Geschwindigkeit waren bzw. sind.
Vor 10 Jahren ![]()
Aber unterwegs gebe ich dir recht da reichen 50 Mbits in der Regel wenn diese auch erreicht werden.
Ich frag mich allerdings wie man bekannt werden will? TV Spots habe ich noch keine gesehen.
Für 1 1/2 Jahre ist weniger passiert als ich gedacht hätte.
Man hat B8 fleißig erweiter aber gerade im Bereich B7 hätte mehr passieren können und müssen.
Auf meinem iPhone 16e habe ich ziemlich regelmäßig im Großraum Berlin n3+n78. Angeblich soll das Modem ja SA mit 2CA können. Interessant ist in dieser Konstellation, daß die Netzmonitor-Seite dann weder für Band 3 noch Band 78 eine Cell-ID anzeigt.
Die Pingzeiten deuten für mich auch in Richtung 5G Standalone.
Dann hast du eine der ganz seltenen Sender gefunden die n3 und n78 zusammen senden.
Wobei es auch B3 und n78 sein kann was man in ganz Deutschland regelmäßig findet.
Also (beim 5GB-Tarif) kann man "zusätzlich 10GB" "als Bonus ansparen"! >>> max. 5(Tarif)+10(Bonus)=15GB
Das ist aber genau so nur Mutmaßung ![]()
Letztendlich müsste jemand von Spusu das ganze klarstellen oder wir müssen 2 Monate warten
Im S-Bahnhof Frankfurt-Mühlberg (Tunnelstrecke) ist das Netz auch ausgefallen. Ich hab das bereits an DB Netz gemeldet, keine Ahnung ob ich das auch bei der Telekom melden sollte, ist ja ein Sonderfall
Was genau hat die DB Netz damit zu tun?
Du rufst ja auch nicht den Hausbesitzer an wenn der Sender auf dem Dach nicht mehr funktioniert.
Ich hatte bei N3 noch nie eine Kombination mit einem anderen Band.
Es gibt bei o2 kein n3 in Kombination mit n28 oder n78 am selben Mast.
Es gibt n3 oder n28 und oder n78.
Warum keine Minuten in die Scheiz und Roaming in der Schweiz?
Hast du dir die Internet Seite mal angeschaut?
Ich meine Vodafone nutzt was eigenes,
Vodafone war einer der ersten Carrier, der seine eigenen RCS Server komplett eingestampft und den gesamten Datenverkehr nativ an das Google Jibe Network übergeben hat und das Weltweit.