Kenne auch keine.
Beiträge von Stromae
-
-
Da kann man auch ne Menge lernen...

-
Das zickt manchmal etwas.
Manchmal und etwas sind aber sehr positiv...
Ich hab manchmal das Gefühl die App hat seit Jahren die selben Probleme und wirklich gefixt wird das nicht.
Zum Beispiel zeigt die App immer mal wieder an das ich meine Emailadresse bestätigen soll und der Login macht auch schon Ewigkeiten Probleme
-
Was stimmt eigentlich mal wieder nicht mit dem Aldi Talk System?
Habe heute morgen aufgeladen und gerade folgende zwei sms gleichzeitig erhalten.

Nicht nur das die sms fast 11 Stunden zu spät kommen, das Geld wurde auch direkt nach dem Aufladen gutgeschrieben.
Seit kurzem muss ich mich auch schon wieder bei jedem Start der App mit Rufnummer und Passwort zusätzlich authentifizieren obwohl ich anmelden mit Fingerabdruck aktiviert habe.
Die Aldi App und das Aldi System machen mich von Warnsinnig!
-
Wie kommt man denn bei der Bandkombi auf 40 MHz, läuft B3 auch nur mit 10MHz?
Richtig B1 und B3 laufen mittlerweile nur noch mit 10MHz + 20MHZ B7
Vorher waren es 20+15+20
-
Es wundert mich das die Telekom obwohl schon sehr gut versorgt,weiter die Kapazitäten erhöht,während o2 an vielen Stellen aus dem letzten Loch pfeift und dann noch weiter abbaut.
Auch o2 hätte noch viel Potenzial, viele der LTE Sender laufen noch mit B1 oder B1 + B20.
Vodafone und gerade die Telekom senden an fast jedem Sender mit B1, B3, B7, B8 und B20 , das merkt man halt direkt ob man wie bei o2 oft nur noch 10MHz bzw 20MHz Bandbreite oder wie bei Vodafone und der Telekom 80MHz zur Verfügung hat.
Würde o2 Geld investierten und in der kompletten Stadt ebenfalls alle Bänder nutzten hätte man ja zumindest mal 60MHz-70MHz LTE Bandbreite was die Probleme sicherlich stark reduzieren würde.
-
Müsste das nicht jetzt wo die 1&1 Kunden weg sind viel besser laufen?
Ich merke davon nichts,
Bisher hatte man Abends wenigstens noch 10-25 Mbits, was ok war, aber seit man B1 und B3 auf 10MHz reduziert hat ist es sehr nervig geworden.
Ich habe zum Glück noch die Vodafone Karte meines Arbeitgebers die läuft auch Abends noch mit gutem Speed, allerdings hat Vodafone hier auch B1, B3, B7, B8, B20, B28 + n3, n28, n78 da ist dann halt einfach mehr Bandbreite verfügbar.
Ist aber auch ein großes Wohngebiet, da ist gerade Abends die Hölle los in den Netzen.
-
Was will man daran verifizieren oder lösen?
Es sind einfach in regelmäßigen Abständen keine Daten mehr geflossen weil der Sender einfach an der Kotzgrenze läuft.
Wir haben jetzt kurz vor 17 Uhr und so ab 18 Uhr gibt es dann keinen stabilen Datenfluss mehr.
Da läuft auch schon B1+B3+B7, allerdings jetzt nur noch mit insgesamt 40MHz statt vorher 55MHz was das ganze wesentlich schlimmer gemacht hat.

-
Ja und genauso wenig bringt die Meldung, dass Netz XYZ an einem unbekannten Ort nicht funktioniert bzw. mit Problemen zu kämpfen hat ...

Ach und warum gibt es diesen Thread dann? Steht da nicht (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)?
Mir ist bewusst das es einige hier im Forum nicht verkraften können zu hören das es Probleme im o2 Netz gibt aber es ist leider Tatsache.
Mir ist auch bewusst das dieses Problem nicht das komplette Netz betrifft, ärgerlich ist es aber trotzdem, auch gerade weil es auch 5G n78 betrifft.
-
Schön für euch bringt mich aber nicht weiter.
Das ist als schreibe jemand, bei mir Zuhause ist Funkloch und dann kommen andere und schreiben, bei mir Zuhause ist kein Funkloch.