-
Per USB-Kabel. Das wird mit der USB-Festplatte geliefert. Oder noch häufiger ganz ohne Kabel. Der Stick steckt direkt im Port.
Gar keine. That's the beauty of it. Das Fenster mit dem Inhalt der Festplatte oder des USB-Sticks geht sogar von selbst auf, wenn man diese anschließt.
WTF, sorry ich hab deinen Beitrag gerade ein paar Arbeitskollegen gezeigt, ich hab die schon lange nicht mehr so lachen gesehen.
Die Überschrift dieses Threads könnte auch lauten wenn Illusionen auf Inkompetenz treffen...
Zum Thema MTP, es ist nicht nur extrem langsam sondern bietet auch keinen direkter Zugriff auf das Dateisystem.
Hier werden Dinge erfunden das kann sich niemand ausdenken.
-
Da sieht man mal das einfach keine Sau das Telekom 5G nutzt.
-
Im Prepaid Wiki steht: Archiv: nicht mehr funktioniert: die Aufladung per Geschenkgutschein von Paypal (Paypal-Gifts),
seitdem Aldi-Talk-Nummern fälschlich O2 zugeordnet werden. Statt einem Aufladecode für Aldi Talk wird ein Aufladecode von O2 per E-Mail zugesand. Paypal verweigert den Käuferschutz aufgrund der Paypal-AGBs.
Testen will ich das nicht unbedingt, denn für einen ePlus Code hätte ich anderweitig keine Verwendung.
Ich lade damit seit Jahren meine Karte auf und bisher gab es keine Probleme.
-
Einfach E-Plus Cash kaufen, zb hier
https://www.paypal.com/de/gifts/marken/eplus-guthabencode
Es funktioniert aber NUR E-Plus Cash, o2 Cash funktioniert nicht!!!
-
Könnt ihr mal aufhören immer Frequenzen und Bänder zu mischen, das nervt und verwirrt beim lesen wenn LTE Frequenzen mit 5G Bändern gemischt wird.
Am besten einfach immer das jeweilige Band nennen und fertig.
Ist ja nicht wo schwer statt L18 einfach B3 zu schreiben.
-
War werktags nachmittags, und jetzt?
Woher soll ich das wissen?
Dafür lagern sie jetzt ganz andere Bereiche nach Indien aus...
Deine Beiträge?
Und die Vorgabe nur 2-3Min for Anrufer zu haben ist eine Vorgabe von Oben, denn Inbound ist teuer, so 3-5€ pro Anruf.
Support im allgemeinen ist teuer...
-
Die Telekom ist soweit ich weiss der einzige große Telko in Deutschland der maßgeblich und überwiegend eigene Mitarbeiter im Kundenservice beschäftigt.
Bei Callcentern ist halt nicht der Anrufer der Kunde, sondern der Auftraggeber und die Anreize für die Geschäftsführung sind jeweils komplett anders.
Alle Vodafone Support Mitarbeiter sind bei Vodafone angestellt und arbeiten entweder im Vodafone Campus in Düsseldorf, oder mittlerweile auch immer öfters von Zuhause aus.
Das war mal anders, aber man hat bei Vodafone erkannt das Support Mitarbeiter aus Indien oder Bulgarien nicht viel Anreiz haben dem Kunden wirklich zu helfen sondern einfach nur den Kunden möglichst schnell los zu werden.
-
beides X sind die selbe Zahl
-
Klar wenn deine Freunde 14 sind dann bestimmt.
Und wenn wären es ja Sex-Witze weil Sechswitze fallen mir gerade keine ein.
-
Von mir aus, hier eine ernsthafte Diskussion zu führen ist sowieso Sinnlos.