Ich versteh das hier nicht, gerade wenn man die Karte Geschäftlich nutzt, ist man doch auf eine hohe Qualität und Erreichbarkeit angewiesen.
Ob das ganze dann 20 oder 50€ im Monat kostet spielt doch keine Rolle. Privat ist das eine andere Sachen, aber mit meinem Geschäftlichen Anschluss würde ich selbst geschenkt keinen Anschluss im o2 Netz nutzten, das Risiko das mal wieder etwas abgeschaltet wird oder nicht funktioniert wäre mir viel zu hoch.
Beiträge von Stromae
-
-
Aktuell wohl Netzarbeiten bedingt durch die Zusammenlegung von E-Plus und o2 Netz zu einem neuen Netz.
Machen kann man da wohl aktuell nicht sehr viel außer ein paar Wochen abwarten dann löst sich das Problem von selbst. -
Grade geschäftlich will man doch hohe Qualität, da es sowieso abgesetzt wird spielt der Preis nur eine untergeordnete Rolle.
Ich bin schon an dem Tag an dem klar wurde das Eplus und o2 Fusionieren zur Telekom gewechselt. Und das war, auch wenn ich dafür hier Forum einiges an Hate und Anfeindungen abbekommen habe, die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Privat hab ich zwar noch eine Aldi Talk Karte diese Nummer wird aber auch zur Telekom wechseln sobald es ein gutes Tarif Angebot gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Wow, dieses Ausmaß im Ruhpott war mir gar nicht bewusst.
Da ist ja wirklich das komplette Gebiet raus aus dem Roaming, bis auf angeblich der eine einzige Sender da in Herten.
Macht euch rüber in's o2 Netz Freunde.
Tarifhaus, Winsim, Simply oder die neuen Free Tarife direkt vom Provider rufen euch.Dann ruft aber eher Vodafone oder die Telekom. Wenn man mich nicht im Netz will, kein Problem, es gibt Netzbetreiber dieses freuen sich über neue Kunden.
Dann muss Telefonica auch keine Angst vor einer Überlastung haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Karte von unbrokencrimes muesste das anzeigen wenn du den Haken bei LTE E-Plus reinmachst.Wo finde ich diese Karte?
Bis zum 15.12 ist ja nicht mehr lange daher wird es eine Aldi Talk Karte, ist mir persönlich am Sympatischsten.
Danke für die Auskunft :top:
-
Das es kein E+ LTE mehr gibt ist mir klar, interessanter zu wissen ist eher ob alle neuen gekauften Ex E-Plus Marken das o2 LTE Netz nutzen dürfen.
-
Es geht um folgendes, eine Bekannte hat mich um Hilfe gebeten. Aktuell nutzt Sie eine PrePaid Karte im Vodafone Netz, auf dem Heimweg welcher durch Dörfer und über Landstraßen führt hat Sie nur selten Empfang, was Ihr gerade im Winter etwas Angst macht. Deshalb habe ich mir den Bereich auf den Unterschiedlichen Karten der Anbieter angeschaut und den besten UMTS/GSM Empfang bietet in dem Bereich das E-Plus Netz, durchgehend versorgt wird der Bereich aber mehr oder weniger nur im o2 LTE 800er Netz. Im Heimatort gibt es nur E-Plus und Vodafone Netz UMTS Netz die anderen Netzte bieten nur GSM.
Daher suche ich eine PrePaid Karte welche gute Konditionen bietet und sowohl das E-plus GSM/UMTS als auch das o2 LTE Netz nutzen darf. Am liebsten wäre mir eine Aldi Talk Karte, allerdings weiß ich nicht wie es da aktuell mit der Nutzung der o2 LTE 800 Zellen ausschaut.
Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte welche Karten aktuell welches Netz nutzen dürfen.
Liebe Grüße und vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Ich denke nicht, dass der TE hier auf der Seite des Rechts steht.Das kannst du doch gar nicht beurteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Wir sollten hier erstmal abwarten, was es überhaupt für Verträge sind. Wir wissen ja gar nicht, ob der TE überhaupt die Kombi Vorteilsberechtigung hat, denn wir haben von ihm keine aussagekräftigen Infos erhalten, außer, dass er einen Anwalt will.Drum nehme ich einfach mal fest an, der TE möchte eine sachlich korrekte Darlegung seines Sachverhalts und unsere Bekräftigung, dass er Recht hat.
Mehr Infos sind doch auch gar nicht nötig.
Er sucht einen Anwalt keine Beratung hier im Forum.Wenn er hier irgendwelche Bekräftigen wollte hätte er das sicherlich geschrieben.