-
Ein Bekannte ist aktuell bei der Telekom und möchte zu BASE wechseln daher such ich ein Angebot für einen BASE All-in Plus incl einem Samsung Galaxy S5.
Sein Vertrag endet im August, die Rufnummer wird portiert. Ist es möglich den Vertrag jetzt schon zu bestellen und Ihn im August zu aktivieren? Wann bekommt er die Hardware, nach Abschluss des Vertrages oder erst im August?
Er ist ADAC Kunde daher bitte Angebote mit und ohne ADAC Bonus damit wir vergleichen können.
Ich freu mich über gute Angebote
Gruß
-
Meine Fresse dann Wechsel zu Vodafone und gut ist.
Den Tipp mit einem anderen Speedtest willst du nicht annehmen also bitte Wechsel einfach. 
Und auch wenn du es nicht glauben willst cnlab kann man vergessen.
-
-
O2 nutzt GSM 1800 MHz und UMTS 2100 MHz, beide Frequenzen verursachen wenig bis keine Störungen in Lautsprecher.
Vodafone nutzt GSM 900 MHz und LTE 800 MHz, durch die niedrigen Frequenzen welche besser durch die Abschirmung des Lautsprechers durch kommen werden die Geräusche erzeugt.
Stell dein Gerät auf UMTS Only da nutzt auch Vodafone 2100 MHz Frequenzen welche nicht stören sollten.
-
Ich habe ein BASE Gerät mit 4.2.2 und dort funktioniert die App leider nicht mehr.
Leider kann man so auch nicht testen welcher Anbieter wo LTE anbietet weil in der Netzsuche jedes Netz nur 1x angezeigt wird egal welche Technologie verfügbar ist.
-
Der Empfang mit dem Galaxy Ace 3 ist nur etwas besser als mit dem Galaxy S3 LTE

Indoor -99db / RSRQ - 11

Outdoor vor der Haustür -82db
-
Also bei mir ist 3g und etwas lte outdoor verfügbar aber so eine Anzeige gibt es nicht.
-
Hab jetzt mein Galxy Ace 3 und kann schon mal sagen das ich in Mannheim bisher kein LTE finden konnte.
Allerdings funktioniert leider die Service Mode app nicht so das ich leider nicht auf LTE only schalten kann.
-
Wer denkt das die Preise weiter fallen werden der träumt.
Die Preise werden langsam aber sicher wieder steigen. Ich hoffe deshalb das die Fusion abgesagt wird, weil ich bin so wie es jetzt ist sehr zufrieden. Es gibt 4 Anbieter und für fast jeden Kunden den passenden.
-
Da wirst du nichts finden.