Das Samsung bei den neuen Geräten eine Whitelist einführt war mir nicht bekannt, sollte dann aber auch nur neue Samsung Geräte betreffen, alle anderen Androiden sollten keine Probleme haben.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Sorry, wenn man keine Ahnung hat.... das was Du hier schreibst ist schlichtweg falsch.
Das Samsung S4 oder Note3 als beispiel funktionieren noch nicht im E-Plus Netz, weil hier ein Update von Samsung benötigt wird... ein Nexus 5 hingegen funzt wunderbar!Wenn, reden wir hier von einem Baseband Update und keinem Hersteller Update, da all diese Dinge im Baseband stehen.
Was passiert wenn man ein Gerät mit E-Plus Baseband nutzt weiß ich nicht, alle freien Geräte werden sich ins Netz einbuchen da es für den Fall das ein neues Netz gefunden wird welches nicht im Baseband aufgeführt ist sich das Gerät die nötigen Informationen vom Netz holt. -
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Apple kann das machen, die Macht dazu haben sie.
Diese Macht werden Sie in Deutschland und anderen Europäischen Länder bald nicht mehr haben, in Deutschland sind es nur noch 10% Smartphone Anteil, Tendenz fallend und das ist auch gut so.
Ich schätze mal das IOS dieses Jahr von Windows überholt wird :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
iOS Geräte werden E-Plus LTE nicht nutzen können. Einige Android Geräte erst nach einem NB Update.Wurde intern so kommuniziert.
Ob es bis zum offiziellen Start eine andere Lösung für iOS gibt steht in den Sternen. Wäre allerdings ein großer Nachteil.
Jedes Android LTE Gerät welches die Frequenzen um 1800 MHz unterstützt wird sich im Eplus Netz einbuchen. Ein Baseband Update ist nicht nötig.
Wenn du keine Ahnung hast höre auf Unfug zu schreiben. -
Zitat
Sender ist per Richtfunk angebunden :top:
Hast du davon ein Foto? Hab ich bei der Telekom bisher nie gesehen und der Ping spricht auch für Glasfaser.
-
Ist das letzte alte das ich noch habe werde es sicherlich nicht nur zum testen aktivieren.
Hab das neue auf dem Weg in den Winterurlaub gekauft und eben aktiviert, so haben die 30€ zumindest einen Sinn da ich im Urlaub die 500mb nutzen kann.
-
Ping finde ich noch etwas hoch aber sonst gute Werte, aber auch nicht verwunderlich da er wohl allein in der Zelle war.
-
Also ich habe heute mal eines der neuen Pakete gekauft und von Internet Plus steht da nichts.
In der Beschreibung der alten Pakete war I+ aufgeführt.Ich warte jetzt bis die Karte aktiv ist und hoffe das man es trotzdem buchen kann

Als Datum steht 01.07.2013 im Heft.

Im Heft des alten Urlaubspaketes steht zwar auch 01.07.2013 allerdings ist dort das I+ als Option aufgeführt.

EDIT: Beim Heft des neuen Paketes steht auf der Rückseite 11/13 beim alten 07/13
-
-
Wo und wie?