Beiträge von Stromae

DC-H+ mit 42,2 MBit/s sollte eigentlich schon die ganze Zeit bei E-Plus aktiv sein nur kann man es bisher noch mit keinem Tarif nutzen da diese auf 21 MBit/s begrenzt sind.
    Diese 21 MBit/s kann man bisher auch schon ohne Probleme erreichen, also zumindest 19-20 MBit/s hatte ich schon öfter.

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Das Angebot war intern von anfang an Zeitlich begrenzt. Die Vermarktung wurde zum 01.10.2013 eingestellt.

Wusste ich nicht, da hat sich das wohl einfach überschnitten.

Yourfone Facebook Aktion

Allnet incl sms und 500MB

19,90 Euro im Monat

Oder

Yourfone Facebook Aktion incl Samsung Galaxy S4 16GB

Allnet incl sms und 500MB

29,90 Euro im Monat

Das Samsung für 400 Euro auf Ebay verkaufen macht einen Preis von 13,23 Euro im Monat

@ Malinfo deine Texte sind nur mit viel Geduld lesbar, mal ein Absatz, weniger unnötige Sonderzeichen und etwas Struktuierter schreiben würde Kopfschmerzen beim lesen reduzieren. Danke!

Ich bin erst seit Juni bei E-Plus (vorher o2 und Vodafone) aber erreiche regelmäßig 15Mbit und mehr. Wenn ab dem 1.1.2014 nur noch 7,2Mbit möglich wären, wäre das schon sehr schade deshalb hoffe ich das BASE die Aktion verlängert.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    DSL ist stabiler und es ist eben eine höhere Ausfallsicherheit als bei Mobilfunk gegeben - egal von welchem Anbieter. :rolleyes:

Ich habe Zuhause stabil 100Mbit und würde es nie gegen UMTS/LTE tauschen allein schon weil ich auch mit 50GB bei weitem nicht auskommen würde.

Ich bin aber auch oft beruflich unterwegs und sitze in Hotels, das Problem ist entweder wird für W-Lan Geld verlangt und oder die Netzte sind total langsam oft ist auch der W-Lan Empfang unter aller Sau. Aktuell hatte ich immer zusätzlich zu meinem BASE Vertrag mit 5GB noch eine Aldi Karte mit 5GB und eine Otelo Karte mit Websessions dabei. Jetzt muss ich nur noch die BASE Go Karte dabei haben und habe für den ganzen Monat reichlich Volumen zu einem super Preis.