Kann mir jemand erklären wie das mit Handyporto und Einschreiben funktioniert?
Ich glaube kaum das der Mann am Postschalter den Brief entgegen nimmt wenn ich da oben 5 Handyporto Codes drauf schreibe.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In wiefern? Meinst du vom LTE Ausbau ist die Telekom besser als o2?Ich denke er meint, den LTE, UMTS, GSM Ausbau, Speed im Netz und die allgemeine Qualität im Netz. Darüber gibt es ja wohl kaum etwas zu diskutieren.
-
Bestell immer in GB bei http://www.yankee.co.uk/
Bisher keine Probleme, haben auch einen Amazon Shop, liefern günstig und zuverlässig nach DE, die Lieferzeit kann 3-9 Tage betragen je nach dem wie lange der Zoll braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Andere Möglichkeit: Fremde Konten geknackt, Phising-Mails sei dank. Daher auch Empfänger und Überweiser unterschiedlich. Die Betrüger haben die Ware, die Opfer das finanzielle Problem.
Das war auch erst mein Verdacht.
Scheint aber nicht der Fall zu sein, alle Verkäufer waren bisher sehr zufrieden. -
Hof bietet scheinbar keinen großen Anreiz für einen weiteren Ausbau. Ich kenne 10k Einwohner Städte mit 3 UMTS Sendern im Stadtgebiet, allerdings gibt es dort auch viele Eplus Kunden.
-
Da die Verkäufer der Paysafecards, Händler sind die große Mengen davon auf Ebay verkaufen gehe ich mal davon aus das die Karten gekauft und bezahlt werden. Damit kann man ja ohne Probleme, Amazon Gutscheine, Linden Dollar oder Bitcoins kaufen.
-
Hat jemand schon mal getestet ob Simyo Aufladecodes auch bei BASE funktionieren?
Da die E-Plus/Aldi Codes bei Simyo gehen sollte es ja eigentlich gehen.
-
Habe eine Aldi Talk Karte hier die läuft intern auch als Free&Easy und dort funktioniert die Abfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Angst vor der Mafia, was? :pDann melde es Ebay anstatt es hier breit zu treten :top:
Eher nicht, die Mafia ist mir eigentlich total egal. Was ich hier breit trete oder nicht ist doch meine Sache, musst es ja nicht lesen. Ich schreibe hier um die Meinung anderer zu erfahren und um darüber zu diskutieren. An Ebay ist es schon gemeldet aber das dort etwas passiert ist eher unwahrscheinlich.
-
Ich möchte auch niemand verurteilen, deshalb werde ich hier keine Namen nennen. Wer Leute sucht die Paysafecards über Wert kaufen sucht bei Ebay danach und schaut bei den Händlern in die Bewertungen, es gibt genug Leute.