Na, er kann jetzt nebenbei ein bisschen Geld verdienen
Als scharfe Cindy oder geile Mandy ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
OMG! Es ist halb 8. Ich gucke aus dem Fenster. Was sehe ich!? Schnee! So 15-20 cm! Und das (fast) im Rhein-Main-Gebiet!
Herr DUSA, wie ist die Lage da unne?Gruß
Mekong -
andi2511: Wenigstens mal ein Mann mit ironisch, sarkatischem Humor

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Brutal ist SAW sicherlich nicht so sehr aber wenn jemand sein Bein abschneidet um zu überleben dann find ich das ziemlich ekelhaft ... auch der Mann im Draht/Zaun-Was-auch-immer-Geflecht war nicht wirklich toll anzusehen ... oder die Szene wo die Frau den Mann den Magen aufschneiden muss ...
Wenn das für euch normal ist - okay
Eben! Und das habe ich gemeint!
-
Ich will jetzt Big Brother nicht verteidigen, ich finde es einfach nur langweilig. Ich will nur auf ein Problem deutlich machen:
ZitatInsgesamt schauten 1,82 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, ein Marktanteil von 5,4 Prozent. Die Tageszusammenfassung sahen davor 1,74 Millionen Zuschauer, wovon 1,20 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren alt waren. Der Marktanteil in der Zielgruppe betrug demnach 10,8 Prozent.
1,82 Millionen Menschen haben an einem Tag im Januar Big Brother geguckt. Das sind 1,82 Millionen Menschen, die lieber die Tagesschau hätten gucken sollen.
Aber das ist das gleiche Problem wie bei der Bild-Zeitung. Die liest auch keiner und trotzdem hat sie eine Auflage von 3,9 Millionen verkauften Exemplaren
-
Vielleicht hab ich auch einen ziemlich speziellen Geschmack, aber hübsch ist der nicht, oder?! Da kann er noch so viel Mr. Model of the world sein!
-
Hallo Anja!
Nicht, dass du dich zu früh freust, denn ich war noch nie in Baku! Musste nur gerade mal gucken, wo diese Stadt überhaupt liegt und habe das gefunden. Hört sich eigentlich gut an. Wie sind denn so die Preise?Gruß
Mekong -
Also steckt in jedem Mann auch eine Frau und somit wisst ihr alle nicht, wo Polen liegt

-
Ich hab wenigstens einen gefunden, wo Duden steht:

-
Man müsste ja nur aus dem LOL einen Duden machen :
Edit: Irgenwie geht der komische Smilie nicht