Mönchspfeffer?! Ach nee, lieber nicht! Ich bin dann eher für Paracetamol und ähnliches. Ist bestimmt sogar billiger! ![]()
Die Duden-Smilie find ich übrigens auch toll! Ich mag den ersten am liebsten!
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mönchspfeffer?! Ach nee, lieber nicht! Ich bin dann eher für Paracetamol und ähnliches. Ist bestimmt sogar billiger! ![]()
Die Duden-Smilie find ich übrigens auch toll! Ich mag den ersten am liebsten!
Gruß
Mekong
Ich kann momentan Damien Rice mit O empfehlen. Sehr sehr schön und schön schmalzig *hach* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und nach ein paar Wochen kannst du das natürlich auch auch mit dem Glasoberteil wiederholben.
Das ist jetzt echt keine Verarsche. Ich verstehe diesen Satz wirklich nicht. Was ist wiederholben? Hobeln? Holen? Martyn?
Ich habe so Leonardo Macciato-Gläser, die aussehen wie Coctailgläser. Jedenfalls fülle ich da nie Kaffee rein, sondern eher Saft oder Wasser. Ich finds schon immer so unangenehm, so ein Glas mit Kaffee zu tragen.
Toll ist es, so ein schickes Glas mit heißem Kaffee in einem Bistro zu bekommen. Und weil es so heiß ist, dass man es nicht anpacken kann, bekommt man einen Strohhalm
Das hatte ich neulich. Wollte fast der Bedienung sagen "So, nun zeigen sie mir mal, wie man Kaffee mit einem Strohhalm trinkt" ![]()
Gruß
Mekong
Weisst du, das ist meine Masche Männer anzumachen. Erst komme ich mit nem blöden Spruch und dann schleime ich mich ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
OT: Diskriminierung von männlichen Bibliothekarinnen
Genau ![]()
Aber mal ehrlich. In unserer Bibliothek, in der der FH und in der fachbereichseigenen Bib ist nirgends ein Mann! Was hat das zu bedeuten?! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m@rtin
MEKONG .... Ja wo ist die denn unsere Germanistin?
.
.
.
.
Nun ja, wie soll ich es sagen?! Keine Lust?! Schieben wir meine Bocklosigkeit auf PMS ![]()
Hallo!
Bei uns in der UB findet man auch sämtliche regionale und überregionale Zeitungen. Ich schicke da immer alle Besucher unserer Zeitung hin, wenn sie unbedingt ihre Geburtstagsausgabe sehen wollen. Die Zeitung wird bei uns im Verlag zwar archiviert, aber da haben Besucher nichts zu suchen und ich hab auch schon den ein oder anderen Redakteur in UB erwischt ![]()
Also trau dich einfach mal zur UNi und die Damen dort können dir sicher weiterhelfen.
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Ach ja jetzt... So eine Sau
Ja, ich hab auch so ein paar Minuten gebraucht. Muss auch zugeben, dass das das letzte war, was ich gesucht habe ![]()
Gruß
Mekong
Hallo!
Vorab: Ich kenn mich mit Schweißen absolut nicht aus (wenn es mir jemand biebringen würde, ich wäre dabei), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Aluelektroden gibt!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Aktuelle Lage aus Buseck (unweit von Gießen):
15-20 cm schöner Schnee, der liegen bleibt.
Wusste gar nicht, dass doch so viele aus der Nähe kommen. Überleg es dir mit dem TTT in FFM am 20. Februar!
Hoffe, der SChnee bleibt nicht liegen!
@Dusa:Sorry!