Also, wenn mich einer beschenken will, ich nehm es sofort
Wieso kommt nicht mal langsam ein Mod und haut uns auf den Deckel? 
Beiträge von Mekong
-
-
Oh mein Gott, ich glaube, ich wander aus! Ärgert mich ruhig alle!

Und meinen Duden behalte ich selber! So! Reicht schon, dass mein Messer draufgegangen ist!
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
*schnellwegbevorjemandmitMönchspfefferwirft*

Da musst du dich wohl an Elke wenden
du Blödmann
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Also ich komme eigentlich recht gut durch, allerdings kommt dann immer sowas klickIch kann die Frage beantworten und dann geht das Absenden nicht... :mad:
Liegt das an mir? -
Deine Frage war ja auch blöd gestellt. "Um was zu tun" bezieht sich auf "morgen nachmittag bin ich eh kurz in Marburg" und darauf hab ich geantwortet *schmoll*. Also lag es nicht nur an mir, dass ich das falsch verstanden habe

-
Immer diese Neugier

Ich muss durch Marburg um über tausend Käffer mit der Bahn nach Hause zu tuckern....
Oder war die Frage nicht ernst gemeint? -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Das erzähl den Blinden die mich operiert haben
. Oder dem Kerl der nicht streuen konnte.Okay, schick mir ihre Adresse einfach per PN!
Morgen nachmittag bin ich eh kurz in MArburg 
-
Das zweite Forum überlassen wir lieber den Leuten, die sich damit auskennen

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Jo, wobei der Rest des Albums außer vielleicht "Amie" nicht ganz mit dem grandiosen "The Blower´s Daughter", das ja schon mehrfach(?) genannt wurde, mithalten kann.Das ist einer von den Songs, die ich wahrscheinlich mein ganzes Leben nicht mehr vergessen werde. Habe den zum ersten Mal vor ca. 2 Jahren in einer US-TV-Serie auf ProSieben als Hintergrundmusik gehört und war sofort verzaubert. Der Titel hatte es wirklich verdient, dass er mit dem Film "Hautnah" dann viel später doch noch groß rausgekommen ist.
Einmal wurde das genannt! Menno !
Aber ich find das ganze Album nett. Okay, "The Blowers Daughter" ist schon verdammt schön... 
-
Ach Mensch! Lars!
Du warst noch nie mit in Frankfurt