Beiträge von Mekong

Tupperpartys sind sehr gesellige, nette Runden, wo geklatscht und getratscht wird und nebenbei wird mit den neuen Produkten Essen zubereitet. Das ist so spannend, dass ich meine Schwester hinschicke und die für mich einkauft :D
    Wir können ja beim TT-Camp mal eine Tupperberaterin einladen :D

Und was höre ich da über mein Valentinsgeschenk :D?

Ich war übrigens auch in dem Hebammenforum und habe mal in der Suche DUSA eingegeben, weil ich gucken wollte, was er dort so alles verbrochen hat. Ergebnis war, dass dort welche mit Nachnamen so heißen und Angst haben, dass ihr Kind DOSENBIER gerufen wird, wenn sie es Pia nennen. Was verheimlichst du uns da, Dusa? :D

Und ich wollte noch was sagen. Ach so:

Zitat

Frauen, die einen Mod brauchen - kann ich mir nicht vorstellen.

Einen Mod vielleicht nicht, denn im Moderieren sind wir gut. Aber einen Administrator für die Hardware, denke ich, lehnen wir nicht ab :D

Ich hatte heute nachmittag die Frage "Wie heisst die 3. Unterkategorie und Konsolen in der Kategorie PC-Videospiele" ANtwort wäre: Colecovision! Habe ich eingegeben! Nichts! Gerade spiele ich noch mal. Gebe es wieder und wieder nichts! Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu! :flop:

Und ich dachte schon es liegt wieder mal an mir. Ich habe eine halbe Stunde auf Frage geantwortet, aber immer kam nur die Antwort, dass es falsch sei oder jemand schneller war. Dann bin ich zurück, hab aktualisiert und trotzdem kam noch einmal die gleiche Frage.
    Ich verstehe gar nicht, dass so viele hier gewinnen :rolleyes:
    Ich habe mich mit mir selber geeinigt, dass ich gar keine My Cup will und deswegen jetzt nicht meine Nerven strapaziere ;)

Gruß
    Mekong

Na von dem Negativen im Nichtraucher würde ich nicht sprechen. Es ist nur so, dass Raucher nur Süchtige sind, bei denen die Umgebung erst nach der Sucht kommt. Deswegen würde ich auch nicht von den intoleranten Rauchern sprechen, sondern wirklich von einer krankhaften Sucht! Aus diesem Grund bringt es einfach nichts, sich mit Rauchern anzulegen, denn sie verstehen einen eh nicht. Die Herrn Psychologen können uns das mit dem Suchtverhalten sicher genauer erklären.
    Aber so ein bisschen Toleranz hin und wieder von beiden Seiten wäre sicherlich angebracht!

Also, ich gehöre ja nur zu dem faulen Studentenpack, das jeden Morgen bis 12 Uhr pennt und eh nur einmal pro Semster in die Uni geht. Nen Job finde ich ja eh nicht.
    Aber ihr!? Solltet ihr nicht mal endlich arbeiten? :D

Und zum Valentinstag: Unser Freund Martyn hat da so einige Tipps, hab ich gesehen. Aber die braucht er ja auch bei Zwillingen ;)

Ohha! Nette Diskussion. Da bin ich doch dabei!
    Ich bin Nichtraucherin, aber auf der ein oder anderen Seite tolerant. Wenn ich zum Beispiel Besuch von einem Raucher habe, dann darf er schon in meiner Küche rauchen und braucht nicht rausgehen. Ich find es zwar nicht toll, aber ich kann ja lüften. Und so lange es bei 1-2 Zigaretten bleibt.
    Wenn ich aber essen gehe, dann zieht es mich sofort in die kleine Nichtraucherecke. Nichts ist schlimmer, als in dem Gestank zu essen. Ich finde es auch ganz furchtbar, wie Raucher riechen. Ich habe so oft Kunden, die riecht man schon 5 Meter gegen den Wind! Und wenn ich mal wieder ein Wochenende zu Hause bei meinen Eltern war (mein Papa raucht noch), dann habe ich das Gefühl, dass alles stinkt. Meine frisch gewaschene Wäsche, meine Bücher, einfach alles.
    Und wenn man dann überlegt, dass man aus Liebe schon mal ne zeitlang täglich das Gefühl hingenommen hat, einen Aschenbecher auszulutschen, vergeht es einem.....

Meinem Vater habe ich übrigens gestern diese Karte gekauft. Fand sie witzig und da er gesundheitlich dazu gezwungen ist, aufzuhören, wollte ich ihm so ne Art Anstoss geben:

Gruß
    Mekong