![]()
Bad Arolsen/ Nordhessen: Heute vormittag, als ich noch da war, heftiger Schneesturm und in kürzester Zeit 5 Zentimeter Schnee.
Gießen/Mittelhessen: Trocken, kalt und teilweise Hochwasser! Aber zum Glück kein Schnee ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Bad Arolsen/ Nordhessen: Heute vormittag, als ich noch da war, heftiger Schneesturm und in kürzester Zeit 5 Zentimeter Schnee.
Gießen/Mittelhessen: Trocken, kalt und teilweise Hochwasser! Aber zum Glück kein Schnee ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Was war bei Sandy eigentlich auf deutsch gesungen?
Von ihr kam da doch, wenn ich mich richtig erinnere, gar nichts.
War es das Gegröhle des Rappers im Hintergrund?
Chris
Keine Ahnung! Aber bei Mousse T. war das mit dem "Ich schreib auf mein T-Shirt" auch der einzige deutsche Satz, oder?!
Jedenfalls war der Song-Contest um einiges besser, als der Schlager-Eurovision-Songtext ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Was ist denn das?
Kostet der etwas, wenn ich gleichzeitig einen neuen Perso beantrage?
Denke schon, dass das was kostet. Was ist in unserem bürokratischen Staat schon umsonst?!
Kann sogar sein, dass du eine Strafe zahlen musst, weil dein Ausweis schon länger abgelaufen ist. Aber da kennen sich die Experten hier sicher besser aus ![]()
Oder einen vorläufigen Personalausweis! ![]()
elke: Ich halte nichts von der EHE- gar nichts! ![]()
Und die Venusschale finde ich sehr, sehr interessant ![]()
Morgen!
Also bei mir hätte SLUT gewonnen :top: und dann Fettes Brot! Sogar meine Mutter rennt momentan durchs Haus und singt EMANUELA
Ist halt ein netter Ohrwurm!
Die Anette war wirklich hübsch in ihrem Outfit, ihre Moderation fand ich allerdings nicht wirklich gut. Aber das werdet ihr Männer wohl nicht mehr mitbekommen haben ![]()
Gewonne habe ja mir Hesse
Das Lied war halt alt, aber wir Hessen müssen ja zusammenhalten ![]()
An sich endlich mal wieder ein Samstag, an dem man TV gucken konnte ![]()
Gruß
Mekong
Wie wäre es mit dem String-Emil ? Den hatten wir hier schon öfter. Vielleicht findest du was in der "Ab 18"-Kategorie ![]()
Gruß
Mekong
:mad:
m@rtin: PN-Antwort kommt noch, wenn ich nicht mehr hier oben in der nordhessischen Einöde stecke und alle 2 Minuten aus dem Internet fliege. Mach dich auf was gefasst ![]()
Lasst uns doch einfach sofort das erste Augustwochenende ausschließen! ![]()
BITTE! ![]()
Noch mal zurück zu Tupper! Also die Damen und Herren dort sind wirklich sehr nett, eine Dose, dich ich in der Mikrowelle versaut habe, weil sie nicht mikrowellenfest war, haben sie mir sofort umgetauscht! Und die Sonderfarben sind auch nett
Ich habe ja schon mal gesagt, dass Frauen auf Vorratsgläser stehen. Tja, der Mann der mich heiratet (Mann versteht, wer gemeint ist), hat dann halt einen gut organisierten Haushalt und eine Frau zum Bekochen
, aber wer nicht will....
![]()