-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
zum thema motto gibts wieder einen wettbewerb 
3.preis = einmal mit prötter auffem trecker fahren
2.preis = einmal von ausbilder münz zusammengeschissen werden.
1.preis = einmal mit mekong ins nachtleben von laubach abtauchen (du zahlst
)
Na toll, jetzt denken alle, dass ich die größte Strafe bin 
Aber der Termin ist notiert :top:
-
Erledigt! 
Seraph hat Lust, weiss aber noch nicht, ob er es schafft und meldet sich noch mal bei mir/uns!
Gell, Stephan? 
-
Was bedeutet T6?!
Soll ich den Seraph mal anrufen?
-
S-5! Treffer! Versenkt!

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie jetzt? Hat sie Seminare gegeben, oder Du, oder habt Ihr zusammen dran teilgenommen? :confused: 
Zusammen dran teilgenommen. Und nein, das ist nichts besonderes. Gießen ist ein Dorf!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Damien Rice kannte ich gar nicht, war aber ein super Tipp 
Ich fühle mich mal angesprochen (wenn ich darf;))! Bitte, bitte, gern geschehen 
Und zu diesen "schlechten" Liedern: Ich bin weder lesbisch, noch kenne ich eine Marie irgendwie näher, aber als ich mal tierischen Liebeskummer hatte, hat mir auch das Joachim Deutschland- Lied gefallen
Jeder Mensch hat halt komische Phasen in seinem Leben 
Außerdem finde ich momentan noch Tom Mcrae sehr, sehr gut! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ich muß gestehen, auf die Leute selbst habe ich nicht wirklich geachtet, nur die Band als gesamtes gesehen und noch viel wichtiger: natürlich die Musik. Man kann sagen, daß Sunnyglade schon geil war und sie jetzt keinesfalls schlechter geworden sind - eher im Gegenteil.
Btw, im Gästebuch auf der Juli-Homepage gibts plötzlich minütlich neue Einträge. Ich wette, Eva kann sich plötzlich nicht mehr vor Mails retten. 
Und ich muss gestehen, dass ich die Eva in dem ein oder anderen Seminar hatte und sie immer ziemlich arrogant fand. So der Typ, der zu spät kommt, sich gelangweilt in ne Ecke setzt und früher geht. Nun ja, es lebe der Lokalpatriotismus 
-
"If your monkey can't get it" von David Blue? 
-
Danke Chris, jetzt hast du mich wieder dazu gebracht, schlimme zweideutige Sachen zu denken 
Slut hatte auch nur die Kinder am Ende und ein deutsches WARUM im Lied und es war trotzdem richtig gut
Ich ärger mich wirklich, dass ich vorher diese Band nur vom Hören/Sagen kannte.... :mad: