Tja Stephan, diesmal bring ich eine Psychologen-Schnecke mit
(Sorry, ich konnte mir den nicht verkneifen
)!
War es was Wichtiges, warum du noch mal angerufen hast? Habs gestern verpeilt! Ruf halt noch mal an, wenn es wichtig war. Ja?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja Stephan, diesmal bring ich eine Psychologen-Schnecke mit
(Sorry, ich konnte mir den nicht verkneifen
)!
War es was Wichtiges, warum du noch mal angerufen hast? Habs gestern verpeilt! Ruf halt noch mal an, wenn es wichtig war. Ja?! ![]()
Hallo!
Ich komme gerade aus "Wenn Träume fliegen lernen". In meinen Augen war es ein wirklich guter Film, der die Nominierung für 6 Oskars echt verdient hat. Bzw. 6 Oskars sind vielleicht ein bisschen viel, aber der ein oder andere ist mit Sicherheit drin.
Ich will nicht zu viel verraten, sonst beschwert sich wieder der ein oder andere hier. Nur kurz:
Die Geschichte enthält weder Action noch richtig vor Schmalz triefende Liebesszenen. Sie beruht auf einer wahren Begebenheit (Link! ) ist nett umgesetzt und nicht langweilig. Und ja, ich gebe zu, dass ich bei der ein oder anderen Szene schon mal schluchzen musste. Aber sie waren trotzdem nicht schmalzig, sondern höchsten traurig und mitreißend!
So, ihr Männer habt ja oft Angst vor solchen Filmen, aber traut euch ruhig! Es ist leichte Kost, regt die Phantasie an und ist auch witzig! Guckt euch einfach den Link oben an und ihr erfahrt mehr.
Wir sollten eine Bewertung einführen! Sagen wir in praktischen Sternchen! 5 an der Zahl! 5 ist sehr gut, 1 mies!
"Wenn Träume fliegen lernen" bekommt von mir 4 Sterne , weil er nett ist, aber sicher noch von anderen Filmen dieser Art übertroffen werden kann! :top:
So und jetzt: Gute Nacht ![]()
Mekong
Ich wollt schon sagen...
Durch ihre Schienbeinattacke würde sich Rei perfekt mit Trauma verstehen.
Lars: Wann wirst du denn wieder zusammengeflickt? Und gute Besserung!
Ach Hasi :D. Du brauchst dich doch nicht schüchtern melden! Erstens sind die alle ganz nett und zweitens brauche ich doch mal weibliche Verstärkung ![]()
Du musst ja nicht gleich den ganzen Schuh in die Bleiche tauschen. Kannst ja vorsichtig mit einem Wattepad oder so an die Flecken gehen.
Für mich trifft das zwar nicht zu (scheinfrei), aber ich muss Christian mal zustimmen, bei uns ist das auch das letzte Semesterwochenende!
Neue Hose? Dunkelblaue Jeans? Vor dem Tragen nicht gewaschen?
Das sieht schlecht aus... Da scheint deine Hose abgefärbt zu sein. Bei nem Pulli oder so würd ich bleichen. Probier es doch mal!
Gruß
Mekong
Daniel, ich glaube, du hast das "@maxxx" vergessen
![]()
Beides!
Hier: ein 's'! Bitte schön ![]()
Und wer kommt nun alle?