Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Mag ja vielleicht Helfen ,aber mal im ernst : Würdest Du damit 15 Minuten am Tag rumlaufen wollen ?

Ich nicht !

Ja! Wenn es hilft würde ich sogar eine Stunde am Tag damit rumlaufen! Aber es kommt alles so ein bisschen bauernfängereiähnlich rüber.

Hallo!
    Fragt doch einfach die Fachfrau :D
    Also, meine Mutter hat vor längerem ihren Fahrzeugbrief verloren und es endlich mal geschafft, einen neuen zu beantragen.
    Man macht dieses in der Tat auf der Zulassungsstelle. Kann manchmal sehr teuer sein und sehr lange dauern! Man sollte nie zugeben, den Schein verloren zu haben, sondern besser ist, wenn man sagt, dass man ihn aus Versehen mit anderen Unterlagen beim Ausmisten entsorgt hat o.ä., da ansonsten der Schein ausgeschrieben wird, falls ihn jemand findet. Und das dauert dann lange!
    Bei uns hat das ungefähr 4 Wochen gedauert und ich glaube es waren 60 Euro, die das gekostet hat!

Gruß
    Mekong

Hallo!

Eigentlich bin ich für Sido 10 Jahre zu alt. Dementsprechend kenn ich nicht wirklich was von ihm, sondern eher seinen Ruf. Dem wurde er bei Stephan Raab meiner Meinung nach gestern gar nicht gerecht. Ich finde, Sido war nett, aufgeschlossen und gar nicht so dumm, sondern ganz witzig! Bestimmt waren die "Ghetto-Kids" (Mann beachte die Anführungsstriche!!!) enttäuscht :D

Gruß
    Mekong

Da geht man schlafen und dann so etwas....

Als ob ich denken würde, dass der Lars zusammengef... wird. Vielleicht könnte mir mal einer erklären, was ihr unter zusammenf... versteht! Männer *tsss* :D

Seraph: Dass du dich mit PSychoschnecken auskennst, habe ich bereits hier im Forum verfolgen können :D ;) Und mein Handy war lautlos und ich hab nicht gemerkt, dass du angerufen hast! Komm halt am Sonntag und du hast die Chance, dich mit einer lieben netten TT-lerin :D mal wieder gut zu unterhalten.

Und nun: GEHT ENDLICH ARBEITEN :D