-
DUSA: Wofür hat man Mieter?! Lass die schaufeln 
In Gießen sieht es sehr ähnlich aus! Sehr winterlich mit ungefähr 10 Zentimeter Schnee! Aber da Wochenende ist, ist es mir egal
Ich geh auch gleich mal in den Schnee und mach:

. Mal schauen, wie die Nachbarn gucken 
-
*stirnrunzel*

Dann lern ich ja mal wieder eine Menge neuer Leute kennen 
-
Vielleicht kriegst du ja auch eine strahlende und zarte Haut davon 
Google ist wie immer dein Freund: [URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2003-39,GGLD:de&q=Guavencreme]Klick![/URL]
-
Bevor du jetzt irgendwelche lang dauernden Sachen startest habe ich noch einen Tipp:
Stell die Wohnung auf den Kopf und such den Fahrzeugbrief!
-
So ich mach jetzt ne Liste
- Seraph kommt
- Jochen kommt
- Daniel kommt
- und natürlich der Maggus
- plantagoo?
- Gunther kommt auch

- Sackgesischt mit anderem Gesicht
- tobix
- awachs
- exloser
- Ich und ich bring die Rei mit
- ...?
Wer noch? Ich vervollständige auch freiwillig! Bin neugierig:)
Was mit den anderen Schnarchnasen ist, weiss ich nicht! Deswegen frag ich ja!
Hallo? SChnarchnasen?
Edith: "Da sind wir ja richtig viele"
-
Habe gestern in den Nachrichten von neuen Richtlinien bei Flugausfall gehört. Finde aber auf die Schnelle nichts bei Google oder heute! Ich gucke noch mal!
Gruß
Mekong
EDIT: [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,342071,00.html]Gefunden!!![/URL]
-
Also, dann belassen wir es einfach bei dem Termin und diskutieren einfach nicht weiter rum.
Und die Studenten, die dann wirklich Klausuren schreiben, sollen halt vorher genug lernen oder machen es mit Sicherheit eh kurzfristig.
Die einzige Klausur, wo ich wirklich ne Woche vorher gerlernt habe, war Statistik und die meisten Studenten, die ich kenne, lernen auch auf dem letzten Drücker. Und dazu gehören nicht nur "Märchentanten", sondern auch Mediziner und BWL! Und wenn ihr wirklich in tierischem Klausurenstress seid - ja, ich weiss, das ist wirklich scheiße- dann braucht ihr auch 2/3 Tage Auszeit! Was wollte ich noch sagen *überleg*! Andererseits würde ich auch keinen dringenden Schein riskieren nur wegen des TT-Camps... Da kann der Daniel noch so viel von "ob 13 oder 15 Semester..." erzählen 
Gruß
Mekong, die froh ist, die Uni bald hinter sich zu haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
wie jetzt WIR? biste jetzt doch mit Dusa verlobt? 
WIR= die TT-Community!!!! Also bitte...

Zu dem Verschieben: Ich verstehe die ganzen Studenten hier schon, allerdings werden wir nie einen Termin finden, wo alle können!
-
Wieso hast du 2 Säcke Müll von Laubach nach Köln geschleppt? Wofür haben wir denn den Signum
?!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sagt mal, was findet eigentlich während des Camps so statt? Wird dort nur hemmungslos gesoffen und gegrillt? 
Komm halt auch und du wirst es erfahren 
Dennis: Das "oder man sucht andere Dinge" hab ich zweideutig verstanden