ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Oder es muß "FUCK YOU" drauf stehen.
Daran haben wir dich erkannt! War das eigentlich eine Spezialanfertigung? Und was ist morgen mit dir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Oder es muß "FUCK YOU" drauf stehen.
Daran haben wir dich erkannt! War das eigentlich eine Spezialanfertigung? Und was ist morgen mit dir?
ZitatOriginal geschrieben von exloser
siemens sx1 mit worldclock...
wer brauch denn heuer noch eine uhr am armende...
Vielleicht jemand (du kannst ja nicht gemeint sein ;)), der heutzutage noch das Wort "heuer" benutzt ![]()
Eine Uhr muss schick sein und die Uhrzeit zeigen. Das reicht!
Also den Maggus reden wir ab morgen mit PAPA an. Oder habe ich das falsch verstanden? ![]()
Für ein schweinenasenhawaiirollo kriegen wir schon noch ein paar Euro zusammen, Maggus
![]()
Merianplatz war der U-Bahnhalt. Gell?!
Die Schöpfungsgeschichte muss man metaphorisch sehen und nicht wahrheitsgetreu beurteilen!
Ich als klar denkender Mensch kann durch meine erworbene Bildung ausschließen, dass es mit einem Menschen angefangen hat, aus dessen Rippe eine Frau geschnitzt wurde.
Und ich möchte das echt nicht verurteilen, aber es bleibt für mich unerklärlich, wie man das denken kann. Eine sehr christliche Kommilitonin von mir wollte mir vor Kurzem auch erzählen, dass sie nicht an die Evolution glaubt! Aber muss man nicht dran glauben, wenn man sein Denken einigermaßen auf die Reihe kriegt?!
Nein, Inventar ist nach Google solch ein Zustand:
![]()
Herzlichen Glückwunsch Laubi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Na aber hallo, du tust so als wäre dein Leben mit 22 Jahren schon gelaufen...
Es gibt die Regel das die Zeit zwischen 18 und 28 Jahren zum "Dummheiten machen" da ist....
Erst dann ist diese Phase des Lebens vorbei!
MfG, TT-Leser
Nein, aber es gibt 2 Phasen im Leben einer 22-jährigen, die sich regelmäßig abwechseln. Zur ersten gehört die kindische Phase, wo man nur Scheiß macht und zu nix Vernünftigem in der Lage ist. Und die 2. ist die, wo man sich alt und weise gibt ![]()
Meistens lebe ich in der Mischung!
Hallo MaxXx!
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
Mensch waren das Zeiten
Endlich darf man Schnaps kaufen und Orgien feiern und bis 6 Uhr morgens feiern und und und....
Jedenfalls wünsch ich dir einen schonen Tag und weiterhin viel Spass bei TT ![]()
Viele Grüße
BIne
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
nix ...
ist eh ne übersichtliche runde, sonst komme ich mir vor wie in einer selbsthilfegruppe (andenhändenfassundmurmeljawirsindallehandysüchtigundbereuenes) neneeeee
Passt doch! Und nen Psychologen haben wir auch! Nur, was mache ich in einer Therapiesitzung der hessischen Handyverrückten?! ![]()
Sackgesicht: Du wirst die Namen schnell lernen! Und du wirst nicht der einzige sein, der uns nicht kennt ![]()
Bis morgen!
Bine
Hallo!
Benutze seit Dezember die Oral-B Professional Care 8500 und bin super zufrieden damit :top: So ein Sauberes-Zähne-Gefühl kannte ich vorher nicht! Das einzige, was ich ein bisschen nervig finde, sind die einzelnen Intervalle, denn ich putze gerne erst komplett unten, aber beide Seiten und nicht nur erst die rechte und dann die linke, sondern mal links mal rechts, dann wieder links....
Aber sonst ist sie super!
Gruß
Mekong
Schon editiert!
Daniel hat ja vermutet, dass ich das vorhabe:
http://lustich.de/bilder/schneeschwanz.jpg
Und noch eine Edith: Kennt ihr keinen Schneeengel?