-
Carsten: Das wäre es echt mal gewesen! Da bist du in der Gegend und sagst niemandem Bescheid! Tsssst! Bei dem ein oder anderen hättest du bestimmt 'nen Kaffee bekommen! Na ja, trotzdem gute Besserung!
plantagoo: Ja, eine Überlegung ist es wert! Vielleicht kriegen wir dann später mal richtig Geld von Johnson&Johnson oder Allways
Und deine Laune fand ich zumindest endlich mal ganz o.k.

daniel: SCHLAFEN!
-

Hallo!
Sind auch wieder daheim und da muss ich doch auch gleich mal online kommen.
Fand es auch wieder sehr nett und witzig mit euch :top:
Und danke noch mal fürs Mitnehmen, Stephan!
Gute Nacht!
Bine
-
Ziehe das "Wir haben dich doch alle lieb" zurück! 
Bis später 
-
Ja, das ist meiner Meinung nach ein guter Preis! Ansonsten kosten die hier 2,69€ bis 2,99€!
Toom ist imho Rewe-Handelsgruppe und quer durch Deutschland vertreten 
-
Morgen!
Habe gerade in der Sonntagszeitung gelesen, dass ab morgen im Toom die D+E Senseopads für 1,97€ im ANgebot sind :top:
Ich werd gleich mal ein paar Packungen kaufen!
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Welchen von unseren Inventaren würdest Du Dir denn gerne zum mit nach Hause Nehmen ersteigern? 

Ich glaube, die Nummer 5 hat Laika schon reserviert 
-
Nein Jochen, wir haben dich doch alle lieb 

-
Roni, du lernst die Hesse und ihren Thread gleich von der richtigen Seite kenne. Hier wird gebabbelt ohne Ende und wirklich schlauer wird man doch nicht 
Aber das darf man nur hier, weil der Jochen kein wirklich konsequenter Mod ist

Und nun schnell weg.....
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ei, was glaubst Du denn! Bei uns kriegstes billiger als hinterher in der Selbsterfahrung :p 
Wieso muss ich bei dir und bei diesem Satz wieder an etwas zweiduetiges denken, Daniel?!
Ein alter Ericsson-Ladegerät hätte ich auch noch. Gibt es so was auch von T-Mobile 
-
Also 600 Euro halte ichs chon für zu wenig! Da wird man am Ende des Monats schon hier und da ein paar Abstriche machen müssen.
Also bei mir ist das so, dass meine Eltern meine Miete von 300 Euro zahlen. 400 Euro verdiene ich selber und bezahle damit den Rest: Strom, Handy, Telefon, Weggehen, Klamotten, Gez, Bücher, Essen... Alles!
Und obwohl ich mit meinem Geld relativ gut zurecht komme, müssen mir meine Eltern hier und da unter die Arme greifen! Zum Beispiel bei den Studiengebühren pro Semester, die mit 180 Euro mein Konto plündern würden.
Das Leben in Mittelhessen ist halt schon relativ teuer 
Aber 600-700 Euro würde ich überall einkalkulieren!
Gruß
MEkong