ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
"Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von Jedem!"
Wieso? Denkst du bei Waschweibergeplauderdummlaber etwa sofort an mich? :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
"Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von Jedem!"
Wieso? Denkst du bei Waschweibergeplauderdummlaber etwa sofort an mich? :p ![]()
Also wie du schreibst, hört es sich doch ganz nett an und gar nicht hochgestochen!
Ich habe immer das Gefühl, dass Männer mit intelligenten Frauen nicht zurechtkommen und lieber den intelligenteren, stärkeren, dominanteren, "höheren" Part einnehmen wollen.
Dein Date ist einfach scheiße gelaufen. So Verkupplungsaktionen gehen meiner Erfahrung nach meistens in die Hose, weil es eben eine Art Zwang ist. Und da man in dieser Situation auch unbewußt einem Zwang ausgesetzt ist, erhält man sich imho anders. In der Soziologie gibt es die "Sei spontan"-Paradoxie. Hört sich zwar wissenschaftlich an, lässt sich aber auf diverse Dinge in der Realität übertragen! Sie sagt aus, dass man in dem Augenblick, wo man gesagt bekommt, dass man spontan sein soll, gar nicht mehr spontan sein kann, eben weil man es gesagt bekommt. Und genauso bekommt man keine Freundin, wenn man zwanghaft danach sucht ![]()
Und zu der Auto-Sache: Frauen, die einen Mann seines Autos wegen haben wollen, sind Frauen, bei denen sich der Mann fragen sollte, ob er sie überhaupt will!
Gruß
Mekong, die noch an die große Liebe glaubt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von philet
@ Mekong: Im Schwiizerdütsche sagt man das halt so, ein Telefon machen. Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, etwas zu sticheln
Gruss
Philipp
Edit:
Okay. Find ich cool. Merk ich mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Glaube du bist nach Schüchtern.
Bring ein bisschen Alkohol ins Spiel dann wirst du dich schon mehr trauen...
ich schon wieder: Was für ein Schwachsinn! Sei wie du bist und entweder die eine Sie akzeptiert dich oder es ist nicht die eine! That's it!
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Die Frauen bei mir an der Arbeit spreche ich auch nicht an, da ich Angst habe, das ihre dritten beim Gespräch rausfallen. Die sind zumeist 3 mal so alt wie ich.
Wenn ich 50 bin, will ich auch nen jüngeren Mann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von philet
So, das wars erst mal, jetzt muss ich ein Telefon machen:top: .
Gruss
Philipp
Ich hätte dann auch gerne eines, wenn du noch Zeit hast ![]()
Und zu der Problematik!
Irgendwie sind Frauen so faule Biester, die angesprochen werden wollen. Oder?! Ist doch relativ selten, dass eine Frau einen Mann, der ihr gefällt, direkt anspricht. Wir warten halt eher, dass ihr auf uns zukommt. Altmodisch, aber auch praktisch. Vielleicht sind Frauen auch nur viel größere Schisser! Ich bin ein Schisser und ich gebs zu ![]()
Und die meisten Beziehungen werden beim Arbeiten geknüpft. Überlegt mal, wie viele Leute ihr kennt, die sich durch Arbeit oder Uni kennengelernt haben. Wenn ich mich da in meinem Freundeskreis so umgucken, gibt es da kein Päarchen, dass sich abends in ner Disko oder Bar getroffen hat.
Und wieder komme ich bei diesen Überlegungen zu der Schlußfolgerung, dass ich:
[list=a]
[*]den falschen Job habe
[*]am falschen Fachbereich studiere
[*]und/ oder in die falschen Kneipen gehe
[/list=a]
![]()
Aber Kopf hoch! Wenn man am wenigsten dran denkt und am wenigsten sucht, läuft einem vielleicht viel eher ein Mensch fürs Leben oder einen Lebensabschnitt über den Weg!
Gruß
Mekong
Dann gib dir halt wieder mal ein bisschen Mühe! Auf meine vorletzte PN fehlten dir ja die Worte! Und ich hab mir schon solch eine Mühe gegeben!
Außerdem brauche ich gerade Ablenkung zur Presse im Nationalsozialismus!
Und nun bitte zurück zum süßen Küken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
War nicht meiner.
Dann konntest du ja gar nicht die Schwarzwaldklinik-Geburtstagsfolge sehen ![]()
Aber in Bezug auf Sweety ist das wirklich toll....
Ich muss zugeben, dass ich ohne den Fernseher noch viel mehr Langeweile hätte, als ich so schon habe... ![]()
Rei: Ja! Und zu dem Link vom Hebammenforum guck mal eine Seite weiter vorne, da hat Daniel ihn gepostet! ![]()