Beiträge von Mekong

Hallo!
    Wie wäre es mit einem allgemeinen Autothread? Dann könnten alle Fragen wie "Toyota oder Mazda?" "Ferrari oder Porsche?" dort gepostet werden.

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Bei uns hier in der Umgebung von Wetzlar sind sie überall verteilt worden.

Chris

Cool, nächstes Mal bist du beim TTT in FFM ;) Übrigens, schickes neues Einkaufszentrum ;)

krid: Ich habe in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Post gemacht, da darf ich meckern.
    Wollte vor kurzem am Automaten eine Briefmarke ziehen, hatte aber kein Kleingeld. Also bin ich rein und wollte am Schalter eine Marke kaufen. Der "nette" Postmann sagte mir allerdings, dass er keine Marken mehr am Schalter vekaufen dürfte- nur Markenheftchen- und ich doch bitte am Automaten meine Briefmarken ziehen solle. Ich habe ihn dann gefragt, ob er mir Geld wechseln könnte. Und seine Antwort: "Nein, Geld wechseln wir grundsätzlich nicht". :flop:

Ich hab auch nicht so ne blöde Marke bekommen. Meine Gießener Freunde haben so eine Marke nicht bekommen, meine Schwester, die in Gießen lebt, hat so eine Marke nicht bekommen... :mad:

Vielleicht hätte ich sie echt genutzt! Die Deutsche Post ist echt toll :flop:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ja kein Problem darstellt, denn die Bibel ist ja "nur" ein Buch, geschaffen von Menschen, die behaupten, sie würden das Wort Gottes verbreiten. Einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen der Bibel und der Frage, ob es einen Gott gibt, gibt es ja nicht wirklich... ;)

Und "Erwachet" :D?

Da ich gerade keinen Bock habe mal wieder über den Arsch Bush zu diskutieren, mal ein kurzer Stand aus Gießen:

Gerade am Bahnhof angekommen, habe ich nichts gemerkt. Auch um 2 Uhr gab es keine Verspätungen oder ähnliches der Bahn in Mittelhessen. Überall waren Hinweisschilder zum B-Day und den Strecken rund um FFM und Mainz, aber wenn man irgendwo hinwollte, war es kein Problem. Allerdings war es relativ leer am Bahnhof, wirklich leer.

Von Bekannten aus der Wetterau habe ich heute morgen von überfüllten Landstraßen gehört, auf die wohl alle eigentlich Autobahnfahrer ausgewichen sind.

Mal schauen, was die Nachrichten so sagen...

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von T.W.G

Ich denke mein Hauptproblem ist die korrekte Interpretation der vom Weibchen ausgesandten Signale an das Alphatierchen T.W.G :p

Aber wenn du mit der Frauchen-Weibchen-Schiene ankommst und das auch unbewusst ausstrahlst, solltest du vielleicht auf hausfrau-aus-berufung.de schauen :D ;)

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    aber das sind ja gleich 3 Entscheidungen auf einmal ... das geht nun wirklich nicht :D

Mekong: Der war gut, sogar richtig gut

Danke Schatz :D

Zum Thomas wusste ich allerdings nicht wirklich was zu schreiben, denn den habe ich nur mal ganz kurz gesehen, als er seine Ochsenp***** auf dem Camp losgeworden ist :)

@Jopi: War auch nicht ernst gemeint und nicht wirklich gewollt! Bei keinem von euch!

Okay, dann schätzen wir doch mal unsere Mods/Admins anhand des Artikels ein :D

Nummer 1: Jopi, der Steuererklärungsfetischist, der gerne mal den Himalaja erklimmen würde?

Oder ist es Kandidat 2: Christian, Weltverbesserer, den seine Briefmarkensammlung gelangweilt hat?

Aber vielleicht ist es auch Kandidat 3, Carsten, der Mann mit der Muleta , der die wilden Forenstiere bändigen will?

Und nun liebes Forum, wer ist euer Herzblatt :) :D ;)