Beiträge von Mekong

Und der Schlossberg in Küstelberg (ist auch bei WInterberg) ist auch ganz nett!

Komme ursprünglich aus einem Ort zwischen Winterberg und WIllingen. Eigentlich ist beides nett. IN Winterberg triffst du auch viele ältere Holländer in Willingen kannst du nachher nett auf Siggis Hütte feiern! Such dir doch einen ort aus und fahr mal zwischendurch in den anderen ;)

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Dies ist auch ein Beispiel für den von dir geschilderten Egoismus! :D

Das ist nicht, der von mir geschilderte Egoismus, das ist ein Teil des "sozialen Handelns" nach Max Weber ;)

(Wollte mal ein bisschen Soziologie bringen, wo es doch schon im Titel steht ;))

Edit: wrywindfall: (Hallo Dirk :)): Ja, hast Recht.

Ich kann doch treu, romantisch und einfühlsam sein und trotzdem in erster Linie an mich denken.
    Das sind irgendwie Dinge, die nicht zusammengehören. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann bin ich ja nicht in erster Linie in der Beziehung, um den anderen glücklich zu machen, sondern ich bin diese Beziehung eingegangen, damit es mir gut geht. Natürlich will ich, dass es dem anderen gut geht, aber das nur, damit ich in der Beziehung glücklich bin. Versteht ihr, wie ich das meine?! Man macht alles aus Egoismus. Wenn ich einer alten Frau die heruntergefallene Einkaufstüte hochhebe, dann mache ich das nicht in erster Linie, um ihr zu helfen, ich mache das, um mein Gewissen zu stärken und ich mache das, um mich gut zu fühlen.

Und was sind bitte "Frauen mit Altlasten"? Frauen mit Erfahrung? Frauen, die nicht mehr Jungfrau sind? Frauen, die von nem Kerl schon mal sitzengelassen wurden? Schreib doch gleich, dass dir nur "junges Frischfleisch" ins Bett kommt und du von Sex vor der Ehe nichts hälst... ;)

Ich glaube nicht, dass man generell von einem Werteverlust in der heutigen Gesellschaft sprechen sollte, wenn es um Liebe geht. Es ist einfach so, dass der Mensch andere Werte schafft, ohne die alten weiterhin zu stärken. Aber verloren sind sie meiner Meinung nach nicht. Jeder will doch einen ehrlichen, treuen, liebevollen Partner. Aber in diesem Thread sprechen wir doch in erster Linie von dem bisschen Spass zwischendurch. Und wenn ich jemanden nur ein paar Stunden erkenne (Mann achte auf das Wortspiel;)), dann kann dieser jemand rein theoretisch total dumm, ungebildet, unehrlich, untreu, eifersüchtig etc. sein. Dieser jemand muss sich dann Gedanken machen, was er für ein Mensch ist und nicht ich muss mir Gedanken machen, was er für einer ist. Frauen werden da sofort als Schlampe angestempelt und Männer sind die armen Dummen, die nichts gegen ihren Trieb unternehmen konnten....

Ein bisschen viel durcheinander, aber ich denke, ihr versteht, was ich meine.

Gruß
    Mekong

marlborolights: ICh hab doch geschrieben, dass ich nicht der Typ dafür bin und das man es mit seinem Gewissen vereinbaren muss.
    Trotzdem sollte die Verantwortung nicht bei der Frau liegen. Eine Singlefrau, die sich auf einen Mann für eine Nacht einlässt, ohne sich zu erkundigen, ob er Single oder gebunden ist, trägt auf keinen Fall die Verantwortung gegenüber der betrogenen Ehefrau. Da ist schon der Mann schuld!

Guten Morgen!

Zu Beginn meiner Abhandlung (:D) möchte ich erstmal das Thema auf die Psyche der notständigen Frau und nicht allgemein auf die Soziologie von Frau und Mann beziehen. Grob gesagt, bezieht sich die Soziologie nämlich auf ein allgemeines, regelmäßiges bzw. abweichendes Verhalten von Vielen und dieses Thema nicht so allgemein behandelt werden kann eben Psyche ;)

Es wurde schon gesagt, dass man das nicht so allgemein sagen kann, ob man eher a), b) oder c) nimmt. Ich bin keine Frau für ein bisschen Spass und keine weiteren Verpflichtungen, aber wenn mir danach wäre, wäre es mir egal, ob der Mann für den OneNightStand Single oder in festen Händen ist. Das ist doch eigentlich bei einer Nacht egal.
    Man kann es aber auch aus einer anderen Perspektive betrachten. Sucht Frau etwas regelmäßiges, Lockeres, dann wäre ja ein Mann in einer festen Beziehung praktischer (sofern man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann). Man hat dann nämlich weniger Verpflichtungen, braucht nicht immer Zeit haben etc., da der Mann sich auch um seine Frau kümmern muss. Die Rolle der Geliebten ist also gar nicht so schlecht :D ;)

Gruß
    Mekong

Die neue Tick Tack Werbung mit Michelle Hunzuiker finde ich echt übel und zwar von der Werbung an sich, also dem Inhalt, und wegen Michelle selbst, denn ich finde die kann absolut nicht singen... Da hätten sie lieber mal ihren Ex involviert ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nö.

Sonst gibts auch einen "Mekong, DUSA und Elke" - Labersammelthread. :D

Hahah :D Du bist ja nur bockig, weil du nicht mitlabern kannst ;) Außerdem sind das wertvolle Gespräche, die sich halt nur nicht um Handys oder Ebay drehen.
    Außerdem: Wer erlaubt dir jungem Spund, eine ältere Frau anzugreifen :D

Zurück zu den Autos:
    War ja nur eine Idee, weil mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass immer mehr User Tipps zum Autokauf wollen. Ich wollte ja gar keinen Sammelthread für alles rund ums Auto einführen, sondern nur einen "Welches Auto würdet ihr mir empfehlen"-Sammelthread. Und dieser würde nur der Übersichtlichkeit dienen...
    Aber Jungs, eigentlich ist es auch egal!

Gruß
    Mekong

Hallo m@rtin!
    Man kann bei der Senseo die Wassermenge individuell bestimmen. Habe ich noch vor 2 Minuten gemacht :D UNd zwar ist die Tasse, die ich nehmen wollte 2mm zu klein für die Wassermenge "Großer Becher" der Senseo. Ich habe dann einfach auf den Aus-Schalter gedrückt und den Vorgang vorzeitig abgebrochen :)

Gruß
    Mekong