me too. macht die 183.960* voll

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund!

Mein Tipp für's neue Lebensjahr: Mach' sowohl im Forum - wie im 'real life' weiter wie bisher. Deine Beiträge und besonders dich als Typ schätze ich sehr (wenn auch die PNs in der letzten Zeit etwas kurz gekommen sind ;)). Freue mich auf's nächste Treffen - sei froh, dass Carsten dir einen ausgibt und nicht der gute muellix; remember: After Hour TT-JT :D

Liebe Grüße,
    Darren

Newbie-Reloaded :-)

• Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so gute Beiträge!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Heya Chris, auch von mir herzliche Glückwünsche! Und bis zum nächsten Minigolf-Tunier :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi Chris!
    Happy Birthday und alles, alles Gute auch von mir!
    Da können wir dich ja endlich aus dem Welpenschutzprogramm rausnehmen ;):D

Viele Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Na dann wünsche ich doch auch mal alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Denk dran....jetzt ist nichts mehr mit Jugendstrafrecht...ab sofort heisst die Devise: Nicht mehr auffallen oder nicht mehr erwischen lassen :D

• Ich dachte angesichts des Titels, es ginge um Postings! :D

Herzlichen Glückwunsch, Chris!

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich dachte angesichts des Titels, es ginge um Postings! :D

Herzlichen Glückwunsch, Chris!

:)

me too. :D

Quark, auch herzlichen und Vorsicht! Kaum bist du 21, denken alle, dass sie dich jetzt ernst nehmen müßten! :D Bleib weiter so, wie du bist und vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr auf den div. Events!

• Ich war jetzt gerade ein wenig verwundert. Ich dachte da stimmt was mit dem Postingzähler nicht :D

Hallo Chris !

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Mehr braucht man eigentlich nicht dazu zu sagen. Hast ja eh schon "Lebenslänglich" :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi Chris,

herzlichen Glückwunsch in den Norden auch von mir. :)

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!