Schließe mich den anderen an.
Alles gute zum Birthday ![]()
Endlich Alk in Amiland saufen ohne Ende
Feier noch schön!
Gruß
Jules
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließe mich den anderen an.
Alles gute zum Birthday ![]()
Endlich Alk in Amiland saufen ohne Ende
Feier noch schön!
Gruß
Jules
Hi Chris,
alles gute zum 21., hoffe du feierst das schön und ausgiebig, bald wird man ja alt. ![]()
Bist'n dufte Typ, bleib so wie du bist, bis zum nächsten Treffen hoffentlich, und vielleicht sieht man sich da mal wieder etwas länger als letztes Mal. ![]()
Schöne Grüße,
Azad
Hoppala... fast übersehen. ![]()
Auch von mir natürlich Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt bist ja mal langsam in einem Alter, in dem du dir nen richtigen Fußballverein suchen kannst.
P.S. Wehe ich erwische dich heute nochmal beim Posten!
Moin Chris!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Und bis zum nächsten Minigolf-Tunier
*unterschreib* ![]()
Und bis zur nächsten Grünkohlwanderung! :D;)
Viele Grüße aus Hamburg,
Volker
Irreführender Threadtitel...
Ich dachte schon, ich hätte 10 000 Postings von Dir verpaßt, Chris
![]()
Herzliche Glückwünsche (aus Bremen) von Conny, sie möchte ihren Counter schonen (
). ![]()
Gönn Deinen Mitmenschen und Deiner Umwelt im rl mehr von Deiner netten Geselligkeit. Feier gründlich, aber nicht zu tief! ![]()
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Ach ja, Herzliche Glückwünsche auch von mir :confused:;)
:top:
Hi Chris,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wie oben schon zu lesen war, hat Dich Dein Verein ja schon beschenkt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffe dass Du ordentlich feierst, und nicht wieder an der Party vorbeifährst (insider). ![]()
Ansonsten sollten wir uns nochmal wieder Gedanken über ein Nord-Treffen machen, ok?
Gruss Peter
Mal wieder ein Posting das ich gern schinde
.
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Alles Gute zum Purzeltag!! ![]()
Hi Chris,
auch von mir alles Beste zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

Der hat wohl 2 Torten verdient. ![]()
cu Dirk
Hi Chris!
Auch von mir alles Gute!
hoffe, man sieht sich mal - haben ja noch ein Bierchen offen! Vielleicht klappts im Sommer bei einem Ulmer Biergartentreffen oder im Camp (sofern ich es dieses jahr gebacken bekomme)
Einstweilen musst du bestimmt nicht allein anstoßen ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!