-
Na, es gibt doch hoffentlich unter euch niemanden, der seiner Freundin gegenüber von ihrer "Dose" redet, oder?!
Dann doch lieber Pulverfass, reifer Pfirsich oder Vogelbauer :D:D:D
Edit: Was lese ich da? Käsetasche? Das kann nur von einem Mann kommen...
Ähmmm, an alle Kinder unter 16: wir reden hier nur von Küchenaufbewahrungszubehör und Nahrungsmitteln 
-
Hallo!
Habe auch schon seit Tagen Halsschmerzen und bin generell sehr anfällig, bekomme sogar im Sommer manchmal Halsweh, wenn ich abends nach dem Haarewaschen nicht sofort föne. Im Sommer!
Wenn es wirklich jettz noch häufiger vorkommt und schlimmer wird, würde ich mir die Mandeln wirklich entfernen lassen.
An die Mediziner: Mit was für einer OP ist denn eine Mandelentfernung vom Risiko vergleichbar?
Gruß
Mekong
-
Bei mir kommen Landkarten (versteh ich gar nicht :cool: ) und Landschaftsbilder . Komisch!
Oder nett grinsende, alte asiatische Omas 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wie jetzt? Aber auf "Dosen" steh ich auch... 
Das musst du uns jetzt wohl erklären 
-
Nein, ich finde das Engagement von Kinslayer ja wirklich gut! Endlich mal ein Mann, der nicht nur an Handy rumfummelt 
Und vielleicht nehm ich seine Angebot ja mal an, auch wenn meine zwei Mitbewohner eher Schweine sind 
kinslayer: Guck doch mal auf diversen Nothilfe-Seiten, die brauchen immer Hilfe von engagierten Menschen. Eher als die Verrückten hier 
z.B hier oder hier !
Gruß
Mekong
-
Zitat
Der Papst ist nach katholischer Tradition [...] Nachfolger des Apostel Petrus, der von diesen Kirchen als erster Bischof von Rom angesehen wird und vermutlich um das Jahr 67 in Rom den Märtyrertod erlitten hat.
Der Papst wird im Konklave, einer Versammlung aller Kardinäle, die jünger als 80 sind, auf Lebenszeit gewählt.
Nach (römisch-katholischem) kirchlichem Recht ist der Papst, wie alle Bischöfe, immer ein Mann.
Zitat
Rücktritt
Der Papst wird auf Lebenszeit gewählt, kann jedoch auch freiwillig früher zurücktreten. Dies geschah bisher aber erst einmal, nämlich 1294 durch Coelestin V. In jüngerer Zeit lehnt der schwer erkrankte Papst Johannes Paul II. einen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen ab. Er begründet dies damit, dass er „sein Kreuz tragen“ und Christus im Leiden nachfolgen will. Insbesondere in westlichen Gesellschaften wird er dafür kritisiert; einige nehmen an, dies sei, weil westliche Gesellschaften das öffentliche Leiden und Sterben tabuisierten.
Quelle!
Ich finde, diese Zitate verdeutlichen ja mal wieder, wie überholt und rückschrittlich die Kirche immer noch ist!
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das wurde schon x-mal verlinkt 
Sorry
Aber ich konnte ja wenigstens einen Mann glücklich machen

-
Hmmm, da scheine ich ja noch mal Glück gehabt zu haben. Aber jetzt wo du es sagst. Da die Pads ja noch mal extra verpackt waren, habe ich sie erstmal richtig in die Dose gefüllt. Jedenfalls waren die total reingequetscht und ich musste sie erstmal "glatt streichen" und da hatte ich komischerweise Kaffeepulver an den Fingern. Ich glaube fast, dass der Kaffee mit Cappucino Pulver gemischt ist oder so. War ja auch Café Latte- und ich mag Café Latte eigentlich so gerne....
Vielleicht trink ich meinen großen Becher mal mit einem Zenturio- und einem Senseo-Pad. Wenigstens war die Dose eigentlich ganz nett (und Frauen stehen auf Dosen und Vorratsgläser ;)).
Aber komisch, dass die Pads deine Maschine blockiert haben...
-
Ich finde, der Mann hätte sich seine Rente wirklich verdient. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich oft bei seinen TV-Auftritten frage, was er eigentlich noch so mitbekommt. Seine gesundheitliche Verfassung ist ja schon seit längerem nicht die beste. Gehört wohl auch zum Irrsinn der katholischen Kirche, dass er noch keinen Nachfolger hat!
Gruß
Mekong
-
Upps, gilt als Entschuldigung, dass es spät ist? 
Der Nutzen von Senseokaffee gegenüber herkömmlichen Kaffees? Hmmm... Also ich gebe zu, dass ich ein eher fauler Mensch war. Das heisst, dass ich mir morgens vor der Uni oder dem Arbeiten fast nie nen Kaffee gekocht habe, weil mir der Aufwand für 2-3 Tassen zu groß war. Und bei der Senseo leg ich das Pad rein, drücke 2 Tasten und in ein bisschen mehr als einer Minute ist der Kaffee fertig. Außerdem mag ich den Geschmack. Und ich finde, wenn man sich wirklich dran gewöhnt hat, dann merkt man den Unterschied zu Filterkaffee.
Ich finde, meine Coffeepads mit Dose (ich guck mal nach der Marke) - von Zenturio- gingen. Gibt besseres, aber ich werde sie schon noch aufbrauchen!
Gruß
Mekong