Ich kenn Value nur aus dem Wal Mart, wo die billigen Eigenmarken so heißen. Bedeutet laut LEO so etwas wie Festwert, WErt, Valuta. Wird wohl eine Eigenmarke sein. ODer?
Beiträge von Mekong
-
-
Hallo!
Sogar in unserem ländlichen Blättchen wurde vor einiger Zeit der Telefonengel beschrieben! Ich finde es absolut verrückt und unnötig. Andererseit könnte man aber auch so argumentieren, dass es manch einem trauernden Menschen vielleicht hilft.
Ich link euch mal den Artikel , auch wenn nicht viel drin steht
Gruß
Mekong -
Kann man Matratzen nicht auch professionell reinigen lassen?
Habe momentan eine 140er Aldi- Einrollmatratze. Da ich sehr gerne hart schlafe, bin ich auch dementsprechend empfindlich und die Aldi-Matratze hält schon seit 2 Jahren. Und sie war billig!
Man soll Matratzen ja auch regelmäßig wechseln. Wenn ich da überlege, wie lange meine lieben Eltern schon ihre Matratzen haben... Da hätte ich schon längst Erstickungsanfälle bekommen

Irgendwo habe ich mal einen Spruch gehört, der ungefähr so ging "Wir schlafen 35 % unseres Lebens. UNser Schlafkompfort sollte uns also schon ein bisschen wichtiger sein." Passt doch!
Und nun (fast) GUTE NACHT

-
Sorry Martin!
Aber wenn dein Eindruck von mir so ist, kann ich es ja wohl nicht ändern...
Hab auch keine Lust, mich mit dir anzulegen. -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
:confused: bei uns in der Pfalz heisst es immer das alle Saarländer einen kleinen Horizont haben
Martin
P.S.: Ich musste diesen Satz einfach schreiben da es mich so in den Fingern gejuckt hat.
Allerdings erkläre ich hiermit ausdrücklich das der Horizont der Saarländer die ich hier kennen gelernt habe nicht so klein ist wie der von anderen Saarländern :pGuck du mal lieber nach deinen Satzzeichen und allgemein deiner Rechtschreibung, sonst machen dich die Saarländer wegen deines Horizonts fertig

-
Kennt ihr das schon?
-
Ich war ja drauf und dran, nach dem Rezept für Kaninchen in Senfsoße zu fragen, aber ich lasse das wohl mal besser

Finde ich aber nett, dass du diesen 2 Jahre alten Thread wieder hervorkramst, um deine Aktivität als Tierschützer anzubieten. Wie wäre es mit dem Deutschkurs-Thread? Würde imho zur neuen Überschrift passen...
Gruß
Mekong -
Na ja, der Preis ist schon heftig, wenn man 10 große Tassen Kaffee am Tag trinkt. Ich trinke am Tag 1-2 große Becher Senseo und wenn viel Besuch kommt, kram ich halt die alte Filtermaschine wieder aus. ISt doch auch kein Problem

-
Da fragst du mich Sachen... Meinst du von der Matratze oder von Bettdecke und Kissen?
Also ich habe geguckt:
Der Überzug ist aus 85 % Baumwolle und 15 % Microsafe (bitte was ist Microsafe?) und die Füllung aus 85 % reinweißen, silikonisierten Polyesterhohlfasern und 15 % Microsafe...Gruß
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich kann mitfühlen. Bin nach meiner Handgelenk OP auch gerade erst wieder raus und kann immer noch nur eine Hand benutzen
.Gute Besserung.
Du lieferst uns auch immer die besten Vorlagen