-
Ich habe die Burg zum Glück nur einmal gesehen (o.k. ich gebe es zu, 2mal, aber beim zweiten mal lief der Fernseher nur während ich hier gesurft habe), jedenfalls war da Prinz Frederic nackt und ich dachte nur "Toll, jetzt musst du dir schon runzelige 65jährige angucken
".
Und dieser Christian Anders gehört meiner Meinung nach in die Psychatrie!
-
Morgen!
Also mein Lieblingskuchenrezept ist eine normale Schokoflockina-Backmischung, in die einfach noch zusätlich ein Glas Nutella reinmache. Dann könntest du doch auch eine Backmischung nehmen und einfach zusätzlich Kinderschokolade in Stückchen reinmachen.
Grüße vom Backtalent 
Mekong
-
Morgen!
Also ich kann mich der Allergiker-Fraktion einreihen. Bei mir hat ein Allergikerkopfkissen und die dazu gehörige Bettdecke geholfen. Jetzt wird alles alle 3-4 Monate mal in die Waschmaschine gesteckt und ich habe keine Probleme mehr.
Und zu den Milben in der Matratze: Hat die nicht jeder? Oder irre ich mich da?
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Da ich ja nicht aus Köln komme und in nächster Zeit nicht nach Köln komme: Gute Besserung!
Was hat er denn? Oder willst du uns das auch lieber per PN verraten?
Gruß
Mekong
-
Danke Jopi! 
-
Wir können den Thread ja auch umnennen in "Besserwisserthread zur TT-internen Profilierung":D
-
Ich hatte die Gustino einen Tag und hab sie dann zurückgebracht, weil:
- der Kaffee wie Spülwasser geschmeckt hat
- mir die Verarbeitung der Maschine sehr billig vorkam und gar nicht gefiel, zum Beispiel hat das Pad-Fach geklammt, wenn man es nicht ganz genau/ ganz gerade eingeführt hat
- der Kaffee mir nicht heiß genug war
- die beiden Tasten nicht richtig funktioniert haben-> man konnte keine großen Tassen/Becher machen
Gruß
Mekong
-
Sweety das Küken ist jawohl von den ganzen nervigen Klingeltonwerbungen die sympathischste!
Und nun macht mich fertig! 
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Ich habe auch gerade im Pro-Markt Café-Latte-Pads gekauft. Mit Paddose für 3,99 Euro. Fand ich eigentlich ganz nett, mal sehen, ob sie schmecken!
Und bei uns im Toom gibt es nachgemachte für 1,89 Euro. Die sind auch ganz okay. Die Marke ist übrigens "Jensen und Graf" und es gibt sie in mild und herzhaft aromatisch. Ich hab bis jetzt nur herzhaft aromatisch gekauft.
Gruß
Mekong
-
Also Studiengebühren müssen alle zahlen, egal ob FH oder Uni oder Th oder so. Und der Beschluss, dass Studiengebühren erlaubt sind, wurde vom Bundesverfassungsgericht beschlossen und zwar gegen die Meinung des Bundes und somit ist länderweit...
Bis allerdings Studiengebühren verlangt werden kann es noch ein paar Semester dauern. Momentan soll es ab Wintersemester 2006/2007 gelten.
Meine Meinung von Studiengebühren ist sehr sehr schlecht :flop: Hätte es schon welche zu Anfang meines Studiums gegeben, hätte ich garantiert nie studieren können. So bin ich zum Glück 2006 fertig....
Gruß
Mekong
Edit: Der Präsident kann nicht einach beschließen keine Studiengebühren zu verlangen. Entweder das Land, also HH, führt generelle Studiengebühren ein oder der Bund. Das hat mit dem Präsidenten nichts zu tun, der kann sich gegebenenfalls für oder gegen einsetzen!