Kann man das essen?! ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Wenn ihr jetzt eine Ausbildung wie Reiseverkehrsfrau oder Industrie- und Werbekauffrau gesucht hättet, dann würde ich es ja verstehen, wenn man alles nutzt, um einen Job zu finden, aber als Friseur?! Ich denke, da hat man sogar ohne Schulabschluss fast immer eine CHance. Ebenso als Zahnarzthelferin. Was meine arme Mama immer für komische, doofe und faule Lehrlinge kriegt, ist nicht mehr witzig....
Gruß
Mekong -
Oh Gott, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Ich sitze hier und grinse. Und das am frühen Morgen!
Ich wollte nur die Frauenfraktion beim Schuhschrank unterstützen, denn ich habe auch keinen, lager meine Schuhe allerdings auch nicht unterm Bett.
Danke für das Perscheid-Bild, Daniel!
Und nun redet wieder über die korrekte Rechtschreibung!!!!
-
Ich hoffe, mit der Gustino hast du nichts falsch gemacht. Ich fand sie ganz ganz furchtbar und habe sie sofort umgetauscht...
-
-
Und was sind schon 263,4 Kilometer? Das ist doch ein Katzensprung
Toll, jetzt komm ich schon in TT verzweifelt rüber. Wechseln wir lieber das Thema
-
Hey Jungs, jetzt reicht es aber mal mit Postingschinden! *sichaufdieschulterklopf*
-
Sorry, ich bügel nicht, ich lasse entweder bügeln
oder hänge die Sachen so auf, dass ich nicht bügeln muss 
Und toll, dass ich hier mit Mama verglichen werde. Jetzt weiss ich, warum ich momentan keinen Mann habe... Dabei wollen die doch immer eine Frau, die wie Mama ist

-
Ich glaub, ich schreibe euch mal eine Anleitung zum Wäschewaschen. Hier gibt es so viele selbstgeschriebene Anleitungen für Handys, da muss ich mich mal revenchieren. Habe aber erst in den Semesterferien Zeit...
-
Das flüssige Zeugs ist Waschmittel und kommt genauso in das Waschmittelfach. Es sei denn, du hast stark verschmutzte Wäsche, da kannst du das flüssige Waschmittel zusätzlich auch auf den Fleck geben.
Weichspüler finde ich eher (ich muss es so deutlich sagen) für den Arsch... Ist nur zusätzliche Umweltbelastung und nicht wirklich nützlich!
Männer

Gruß
Mekong