Ich war heute Mittag zu der ZEit gerade in der Mensa: alle Lichter, Kasse, Maschinen etc. gingen aus und die Mitarbeiter haben wirklich geschwiegen. Dumm, wie viele Studenten nun mal leider sind, sind die allerdings laut redend durch die Gänge und Ausgaben gelaufen!
Und so ne hohle Nuss, die neben uns stand meinte: "Streiken die jetzt etwa". Uns ist dazu nichts mehr eingefallen und wir waren einfach nur noch spachlos, was wir eh schon waren ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
würde es auch was brigen, wenn man die Hose für ne Woche ins Aquarium legt? (Außer, dass die Fische alle Rückenschwimmen... *gg*)ICh mein, das Wasser da ist ja auch seeehr seltsam, es stinkt, und die Exkremente der Fische tun ein Übriges...
Wobei, was für eine Wirkung hat Urin?
Ich glaub, ich will dein Aquarium gar nicht sehen
Bzw. das erinnert mich an die Fische bei den Simpsons 
Das mit dem Öl halte ich allerdings für ne gute Idee!
Oder du träufelst Wachs auf die Hose und färbst sie dann! Musst halt das Wachs wieder rausbügeln
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
.... und uns nicht angelogen hastMann, er muss sich doch irgendwem mitteilen, er kann doch nicht mehr sprechen und da ist doch TT scheinbar geeignet

Ich würde auch alles mit dem Anwalt klären und mich nicht auf wilde Spekulationen einlassen!
Und noch 'ne kurze Frage: Ich dachte immer, dass man mit Kieferbruch im Krankenhaus liegen würde, aber ich kann mich auch irren! Ich kenn nur wen, der mit Kieferbruch drin war!
Gruß
Mekong -
Hey, das gibt Muskeln in den Gesäßmuskeln (ich muss ja an meinem Ton arbeiten
) und in den Waden und nebenbei ne hippe Jeans! -
[QUOTE] Original geschrieben von bartlaby
ich hab mal im fernsehen gesehen die Hersteller nehmen die neuen jeans, stecken die in eine Waschmaschine, Steine dazu und noch was anderes und raus kommt ne used jeans... [/QUOTESChon mal die Bezeichnung stone washed gehört
?Chlorex (müsste eigentlich so heißen) eignet sich auch gut zum Bleichen!
Ansonsten würd ich einfach noch ne Nietenzange nehmen und ein paar Nieten reinmachen!
Oder vielleicht so: Hose anziehen und mit den Knien auf nem Steinboden rumrutschen

VIel Spass!
Mekong -
Überlegt mal, wie oft ihr alle das Wort "scheiße" gebraucht! Und?! Oft, gell?!
Ich hätte ja auch "schlecht", "mies" oder etwas ähnliches mit gleicher Bedeutung schreiben können, also zieht euch mal nicht so dran hoch!
Außerdem habe ich erst geschrieben, dass ich die Idee scheiße finde (und ich halte sie nun nicht mal für gelungen), als du, lieber Callipho, eine schlecht nachvollziehbare Argumentation anhand meiner Beitragsmenge gestartet hast, um dir vor Augen zu führen, dass ich die Idee nicht runter machen will, weil du ein mehr oder weniger Newbie bist, sondern weil ich sie einfach nur schlecht finde!
Wenn ein Carsten oder Jochen so eine Idee vorgeschlagen hätte, hätte ich auch gesagt, dass ich die Idee sche*** finde. Sie ist es meiner Meinung nach halt (Meinung! Du verstehst?!). Und ich seh das da ähnlich wie unsere Forengrößen (auch wenn ich jetzt in deinen Augen ein Arschkriecher bin. Oder kriege ich jetzt Ärger wegen des Wortes :D)So, ich halt mich ab jetzt hier raus. Sonst hat Dusa recht und ich kriege wirklich noch nen Kampfhennen-Titel
Gruß
Mekong -
Lieber Callipho

wäre ich der Ansicht gewesen, dass ich mich zu diesem Thema hätte anders artikulieren müssen, hätte ich es getan!
Verrat mir doch erstmal, ob du nicht vielleicht eine Oberstufenparty veranstalten solltest- wenn du nicht verstehst, was ich damit meine: Wie alt bist du denn?
Gruß
Mekong -
Das hat doch mit Beiträgen gar nichts zu tun, wenn ich meine Meinung sage und mich traue zu sagen, dass ich deine Idee scheiße finde.
Hört sich halt alles unprofessionell und nicht wirklich durchdacht an! Und mich erinnert das alles halt an meine Oberstufenfeten früher... Da haben wir auch ne Halle gemietet, schlechte Musik und Bier rangeschafft und schon war die Party perfekt. Vielleicht finden das auch manche TTler toll, ich find solche Party aber inzwischen eher lahm.... -
Sorry, aber ich finde auch, dass sich das alles ein bisschen seltsam anhört. Irgendwie erinnert mich das doch ganz schön an meine früheren Oberstufenfeten
Wenn du ne große Party aufziehen willst, dann mach doch eine mit deinem Freundeskreis, wo dann jeder so viele Leute mitbringen kann, wie er will. Und dann spricht sich das alles noch weiter rum und am Ende hast du ne Menge Menschen da.
Und wenn es um den kommerziellen Aspekt geht: Nimm von jedem 5 Euro und lass die Getränkepreise so.Gruß
MekongEdit: Ich glaube, es geht den TTlern nicht um nen billigen Eintritt oder so. Die sind bei nem "vernünftigen Treffen" sogar bereit ein bissl mehr zu zahlen, auch wenn es dann ein lahmes Lamm gibt

-
Mir tat die Frau leid, die für 6 Desigenerteile nur 30 oder 40 Euro bekommen hat... Aber selber schuld! Jetzt weiss ich, dass ich nicht in so nem sell-4-you-Shop mein Mountainbike verkaufe
