Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Oh ja! "Stefan seine Automobilecke" - das ist deutsche Sprache auf allerhöchstem Niveau. Dies wird insbes. bei den hier anwesenden GermanistInnen zu größtmöglicher Verzückung führen... :D:D

Ach Kay, ich geraten bei euch TTlern so oft in Verzückung, dass mir das auch nichts mehr macht. Außerdem bin ich Hessin und somit einiges gewohnt ;)
    Außerdem würde ich es "Dem Stephan seine Automobilecke" nennen :D

Zu der Autofrage: Ich würd auch den Golf V bevorzugen und zwar als GTI ;)

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Hömma, diese Sachen alle in der Hosentasche zu deponieren, ist ja noch viel peinlicher als das öffentliche Zur-Schau-Tragen seines Mobiltelefones! :D

Solange Daniel nicht so was mit sich rumschleppt ist doch alles o.k. ;)

Morgen!
    Ich habe fast die gleiche Uhr und mein Glas ist wirklich aus Glas ;) Habe ein paar Kratzer mit Zahnpasta entfernt, die aber nicht mit dem Finger verrieben, sondern mit nem Küchentuch einpoliert. Bei Displex hätte ich glaube ich Angst, dass das Glas matt wird (ich hab schon mal was damit versaut :rolleyes: ).
    Jedenfalls ist meine Fossil sehr robust. Uhrenglas wechseln ist imho ziemlich teuer und man kann fast ne neue Uhr kaufen....
    Gruß
    Mekong

Also, ich hab da noch was nettes gefunden! Vielleicht ist es ja interessant für den ein oder anderen, auch wenn die Anmeldefrist vorbei ist! Aber Detlef macht bestimmt ne Ausnahme ;) :

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wobei das auch als Mann problemlos geht.

Sorry, wenn ich schon wieder durch meine A********-Art auffalle, aber eine Frage muss ich doch stellen:

Lässt du dir die Nägel mit Gel aufspritzen und dann French Manicure?

Ja, das glaub ich auch! Und der Michael mit seinen 10 Beiträgen hat an seinem heutigen Geburtstag bestimmt sofort als er aufgestanden ist bei TT geguckt, ob seine Community ihm schon gratuliert hat!

Happy Birthday :D !!!

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Tja und dann gibt es da noch ide, dein kein Radio - TV - Zeitung - Internet haben und die nichts davon wußten... :rolleyes: Und da gehör ich zu.

Ach so, noch einer, der sich mit seinem E.T.-Finger bei TT einwählt :rolleyes:

Nee, irgendwie sollte man schon als halbwegs gebildeter Mensch davon gehört haben! Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber es stimmt doch...