-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
P.S.: Carsten, beim nächsten Treffen gibt es Weizen mit Kirscheis für zwei 
Gibt es einen MKS mit Eisfach? 
Wieso Eisfach? Du musst das Eis nur auf den eingefrorenen Lüftungskühlirgendwasdingsbums *nachdemWortsuch* legen 
-
Männer... 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ähm..... nee, ich sach doch lieber nix. Obwohl mir da gleich mindestens drei geile Sprüche zu einfallen... :D:D
Doch! Ich will 's wissen. Außerdem weiss ich ja jetzt, wie ich deine Postings zu lesen habe 
-
Bei uns in Hesse kam den ganzen Tag seine Musik im Radio.... Teilweise ist sie ja ganz nett und der junge Elvis war soooooooo hübsch.... Na ja, er hängt ja auch nicht umsonst in meiner Küche 
-
Morgen!
Vielleicht wäre Tupperware doch die beste MArke für dich. Immerhin hat man 30 Jahre Garantie und ich habe bisher nur gute Erfahrung damit gemacht. Es wurde sogar ne Dose umgetauscht, die ich in der Mikrowelle geschrottet habe, weil sie nicht mikrowellengeeignet war ;).
Ich such mal für dich:
Tupper-Portionierer
Und die Beschreibung ist auch nett:
Zitat

Tschööööööö
Mekong
-
Am besten du machst das so: Du kaufst einen großen Becher Eis, am besten so einen 2 Liter Pott aus dem Aldi oder so....
Dann gehst du in das Kaufhaus oder den Laden deines Vertrauens und testest alle mal aus
Und nebenbei kannst du dir die Nägel schneiden und Scheren testen. Und wenn du das gleichzeitig geschafft hast, dann kommt vielleicht RTL und die Bild, du musst alles wiederholen und kriegst nen Eisportionierer geschenkt.... 
-
Hingehen und fragen (wie es schon hier überall steht), mal beim Arbeitsamt fragen oder in diversen Kleinanzeigen, Zeitungen etc. gucken! Vor allem ist aber eines wichtig: Eigenengagement! Ich bezweifel, dass jemand, der nicht mal auf die Idee kommt, in ner Kneipe zu fragen, sondern in nem Handyforum solch eine Frage stellt, für solch einen Job geeignet ist...
-
-
Zu den Flecken auf Gläsern:
Einfach beim Ausräumen der Spülmaschine noch mal mit nem Trockentuch polieren! So viel Arbeit ist das auch nicht! 
-
Stefan, gerade Frauen haben Geschmack, wenn es um gute Autos geht 
Es muss ja nicht jede Frau nen Twingo oder Corsa fahren!