Bei mir ist es trotz persönlichem Nachfragen vor Ort in der Filiale und per Email (mir wurde erst gar nicht zurückgeschrieben) immer noch nicht da.... Jetzt können sie mich langsam mal....
Beiträge von Mekong
-
-
Was für nen Job muss man haben, wenn man "verschenken" mit ä schreibt
ZitatIch denke aber das unter euch bestimmt "ein" Geniesser ist der sowas gerne auch selber isst. Oder zumindes Verschänkt
und solch teure Pralinen von einem Kunden bekommt?
Irgendwas mache ich falsch...
-
Jetzt reicht es aber, sonst kriege ich von den Mods wieder einen auf den Deckel....
Also bitte: Zurück zum Thema "Lagerung von Sonnenbrillen"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
"JA" Luxus aus dem Minimal, im Büro so ein Kamille-Zeugs von Zewa.Bist Du in der "Monatsphase", oder warum bist Du in letzter Zeit so zickig? :confused:

Stefan
Nö, ich bin nicht zickiger... oder nicht zickiger als sonst...
WEiss nicht was ich bin... Vielleicht zeitweise genervt, gestresst.... oder zickig :D... oder vernünftig, realistisch, frech, dreist oder einfach nur: Hesse?! 
EDIT: Ich hab ein Wort gefunden: ironisch
-
Wo wir gerade bei wichtigen Fragen sind: Welches Klopapier benutzt ihr eigentlich?
-
Und jetzt werden die sabbernden TT-Männer erst recht in den Media Markt fahren....

-
Also, ich habe das auch gerade im TV gesehen.. und ja ich oute mich, dass ich RTl Explosiv oder wie auch immer gesehen habe....
Jedenfalls sahen die Frauen vorher nicht alle playboytauglich aus... Da sieht man mal wieder, was ein bisschen Make-Up ausmacht....
Trixie, Mandy und - wie hieß die Dritte? (Nancy? :D)- können sich auf diesen Bildern aber durchaus sehen lassen!
Und nein, ich bin weder Lesbe noch Feministin oder beides. Ich bin einfach nur tolerant
(Jedenfalls meistens
)Gruß
Mekong -
Momentan bei Tchibo: Klick!
-
Huhu!
Wollte nur mal melden, dass ich dank eurer Tipps endlich das Wasser auf meiner Heizung aufgefüllt habe. 1,5 bar und alles läuft ohne Probleme! UND: Ich habe es alleine geschafft- vorher hat mir nur jemand gezeigt welches der richtige Hahn ist
Gruß
Mekong -
Hallo!
Ich würde auch ne Kunststofffüllung nehmen, kostet zwar, aber ist meiner Meinung nach besser.Fragt doch mal dent-man!
Gruß
Mekong