Beiträge von Mekong

Mekong braucht wieder Bilder :D

Hausaufgaben again ;) Nee, ich brauch für ein Referat noch ein paar Bilder. Habe bei Google sämtliche Kombinationen durch! Und zwar hätte ich gerne ein paar Bilder des historischen Paris, um genauer zu sein Paris um 1830 bzw. Paris zur Julirevolution.

Vielleicht habt ihr Zeit, Lust oder Mitleid und findet was. Das wäre sehr sehr nett und würde mein Referat noch mehr aufwerten :D

Danke und Gruß
    Mekong

Hallo!
    Habe die Nachricht gerade erst mitbekommen. Saß mit meiner Schwester im Auto und wir waren in dem Augenblick richtig geschockt. Komisch, dass man da so mitgenommen wird. Es ist ja nicht so, dass der Moshammer eine Modeikone für mich war oder so, aber er war halt eine Person, die in den Medien etwas durchgeknallt, aber sehr sympathisch rüberkamen. Ich hab auch mal eine Reportage gesehen, wo er mit einem armen Menschen einen Tag lang verbracht hat. Da kam er auch absolut nicht überkandidelt rüber. Diesen Eindruck hatte ich eh nicht von ihm....
    Mal gucken, was die Polizei rausbekommt. GErade haben sie gesagt, dass Moshammer wohl abends noch mit einer Freundin essen war und sein Mord kurz nach Mitternacht war.

Gruß
    Mekong

Nettes Auto, macht Spass. ABER:
    Kannst du es dir überhaupt leisten? Erstens hat das Auto an sich nen netten Preis und zweitens: Gerade bei diesem Wagen ist die Versicherung doch schon enorm und der restliche Unterhalt auch nicht vergleichbar mit einem "normalen" Golf!
    Also, wenn ich das Geld hätte, würde ich mir schon ein schnelles Auto kaufen. Und der GTI wäre da 'ne Idee.... Just my 2 cents!

Gruß
    Mekong

Edit: In den letzten Tagen hatten wir hier mehrer Autothreads. Schau da doch mal nach!

Morgen!
    Also, ich denke, dass da verschiedene Probleme hinterstecken.
    Den ein oder anderen Rechtschreibfehler oder Tippfehler macht jeder von uns mal. Das ist auch einfach nur menschlich und passiert eben. Aber dann existiert wirklich noch das Problem, dass die Deutschen immer dümmer werden und damit der deutschen Sprache immer weniger mächtig. Und dieser Trend wird sich immer weiter ausbreiten. Ich könnte ja jetzt anfangen mit der Geburtenrate und den Leuten, die heute noch Kinder kriegen usw, aber ich lasse es mal- ich denke, ihr versteht, was ich meine.
    Und dann gibt es, wie beschrieben, User, die haben einfach keinen Bock, richtig zu schreiben. Diesen Usern ist aber auch nicht klar, was sie für einen Eindruck hinterlassen. Ich dachte ja, dass ich empfindlich reagiere, wenn ich arge Rechtschreibfehler lese, aber ich sehe ja, dem ein oder anderen von euch geht es da ähnlich. Das hört sich jetzt vielleicht elitär oder um es einfach zu sagen "scheiße" an, aber ich weiss noch nicht mal, ob ich wen ernstnehmen kann, wenn er so ein paar richtige Knaller bringt.....
    Und dann gibt es da noch eine Vermutung, die ich mal in den Raum stellen möchte. Und zwar denke ich, dass es hier viele nennen wir sie doch "Boardsurfer" gibt, die von einem Forum zu anderen surfen und überall Beiträge sammeln ohne Ende. Diese Menschen haben dann nicht nur ein Fenster geöffnet, sondern 10 und mehr und switchen von Beitrag zu Beitrag und können in ihrem Wahn einfach nicht auf die Rechtschreibung achten.

Und ich muss noch eines zugeben: BigBlue muss ich vollkommen zustimmen :D

gruß
    Mekong