Und wieviel Gas verbraucht ein 1 Personen Haushalt so?
Beiträge von Mekong
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
jinx: wahrscheinlich meinte sie eine reise in die tiefen der frau.Du hast es erfasst
Zitat[i]aber lass dir aus eigener erfahrung gesagt sein: es lohnt nicht...*fg*
Wenn du das so siehst, dann ok. Wir sind ja tolerant

-
Morgen!
Ich muss sagen, dass ich die Aktion gut finde. Es gab schon öfter die Spendenaktionen "Brot statt Böller", aber welchen Anklang sie gefunden hat, weiss ich leider nicht.
Ich finde, wenn man 20 Euro für Raketen ausgeben kann, kann man auch ein bisschen spenden. Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen. Aber überlegt mal für was für nen Kram ihr ständig Geld ausgebt! Was sind denn da bitte 10 oder 20 euro?! -
Ich wollte mal diesen Buchtipp in die Runde werfen
Der ein oder andere kann es sicher gebrauchen
:
Klick! -
Hallo Emma!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag und zur einjährigen TT-Mitgliedschaft
!Und wenn dir dein Papa diesen Thread vorgelesen hat, dann weisst du ja auch, wen du das nächste Mal in Frankfurt ärgern musst *zuDanielundMaggusschiel*
Viele Grüße
Mekong -
Was mir auch noch einfällt: alle 7 Jahre regeneriert sich die Haut. Also siehst du erst (oder: vielleicht erst) mit 28 so gut aus

-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Jemand Interesse an einem 128MB mp3-Player? Ist jetzt inzwischen mein 3.
Ich tausch ihn gegen die Bettwäsche

-
Ich bin ja für ein TT-Hässlich-Wichteln!
Und anzubieten habe ich: ein 4-teiliges Bettäscheset mintgrün mit lila Tulpen!Mods, wie wär so ne Aktion? Nur wie führen wir das durch? Mit Zettelchen und ihr zieht für jeden was, der was "reingeworfen" hat? Und Porto zahlt jeder selbst, weil er ja auch was kriegt?
Ich find das witzig!
Gruß
Mekong -
Hannes, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib wie du bist!
Nur nächstes Mal musst du zum Jahrestreffen kommen
Viele Grüße und frohe Weihnachten!
Bine -
maddin: Ah ja von mir aus! Als Kochmuffel wäre ich sogar bereit meine super leckere Lachsahnesoße (Maggi ;)) mit Nudeln zu kochen!