Beiträge von Mekong

Guten Morgen!

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten, eine nette ruhige Zeit und wenig Stress mit den lieben Verwandten ;)

Ich finds gerade nett, dass die ganze Familie mal wieder zusammen ist. Fehlen nur noch meine Schlecker Mousepads *grummel*

Viele Grüße
    Bine

Morgen :D
    Also nachdem ich gestern endlich in den Weihnachtsferien angekommen bin, bin ich auch im Winter angekommen. Hier in Nordhessen liegen (noch) so 10 cm Schnee, es ist schweinekalt und man bekommt ein richtiges Weihnachtsgefühl wie als Kind...
    Dafür hat aber die Autofahrt vom Bahnhof nach Hause nicht wie sonst ne halbe, sondern über 1 Stunde gedauert :rolleyes:

Gruß
    Mekong

Baldrian ist rein pflanzlich und den Tipp hat uns sogar die Tierärztin gegeben.
    Würde wir unserer alten Dame nicht irgendwie helfen, würde sie nen Herzinfarkt kriegen. Da können irgendwelche Kinder mit Knallfröschen nachmittags anfangen und dann gibts keine Ruhe mehr, weil der Hund panisch im Haus rumrennt und bellt. Da kriegt er lieber 2-3 Baldriandragees.

Gruß
    Mekong

Hallo Maddin- oder sollte ich "Christkind" schreiben?!
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute natürlich auch von mir. Ich hoffe, du hast nen schönen Tag und lässt dich (mal wieder) richtig zu Hause verwöhnen.
    Wo ich das mit dem Camp-Getränkewart lese: Wir müssen mal eine Vorbesprechung machen. Wobei ich bei wir eher euch meine und mich nur zu dem WIR zähle, weil ich dabeisein will ;)

Liebe Grüße
    Bine

P.S.: Nicht mehr böse sein! ;)

Jupp, alles erledigt! Jetzt wirds aber wirklich Zeit für ein Schloss.

Nebenbei: Habt ihr schon mal über eine impulsive Administratorin mit großer Schnauze nachgedacht? :D Aber nein, das ist kein Job für mich, dann müsst ich mich ja immer mit noch schlimmeren Menschen, wie ich einer bin, rumschlagen... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Trauma
      Mekong

Naja,aber für 'n Brötchen reicht 's :D .

Meinst du dem Carsten reicht ein Brötchen? Ich glaub, der steht mehr auf Currywurst mit Düsseldorfer Senf :D ....*renn*

@Jopi: So schlimm bin ich gar nicht! Ehrlich ;) Und wenn man mich ernst nimmt und respektiert, dann raste ich auch nicht aus!

Ich kanns nur nicht ab, wie manche Menschen mit einem reden (und da meine ich jetzt nicht dich). Vor allem, wie weiter auf einem rumgehakt wird, wenn die Diskussion schon beendet ist.
    Außerdem gibt es Menschen, die denken, sie stehen in der Hierarchie permanent ganz oben- über allen Dingen. Ob das nun so ist... :rolleyes: Da kann der Kay noch so viele Smilies verwenden, sein vorletztes Posting dieser Seite zeigt mir wieder mal, dass sich meine Annahme bestätigt hat!

Da fällt mir ein Zitat ein, dass ich vor kurzem gelesen habe

Zitat

Manche Leute bräuchten für ihre Nase einen Regenschirm.Die tragen sie so hoch, daß es ihnen hineinregnet

Es ist halt auch immer so ne Sache, wie man die Dinge sagt. Ich kann auch das böse A-Wort mit einem Lächeln im Gesicht sagen und mein Gegenüber (Face-to-Face) weiss dann, wie es gemeint ist...

Ich habe jetzt keine Lust mehr mich mit dem großen Kay anzulegen. In diesem Sinne:
    BigBlue, du hast Recht, du bist ganz toll und ich habe überreagiert!

Zufrieden?