-
Pass auf Schatz, du hast durch diesen Satz
Zitat
Wenn Germanist(inn)en heutzutage bei solch wirrem Geplappere zu solchen Schlüssen kommen, dann läßt das kaum Gutes hoffen für die Zukunft der Germanistik...
nicht nur meine Intelligenz, sondern auch meine Qualifikation angezweifelt (diesmal verstehst du da was nicht). Smilies hin oder her. Bei dieser offenen Provokation steckt zwischen den Zeilen doch sehr viel Ernst! Und es ist mir ganz egal, ob du zum Invetar gehörst oder ein Newbie bist. Solche Kommetare lasse ich mir nicht gefallen. Und das war kein dumm von der Seite anmachen! DU bist es der mich DUMM von der Seite angemacht hat und das nur wegen eines Kommentares, durch den ich meine Interpretation auf scherzhafte Weise stützen wollte!
Schönen Abend!
P.S.: Falls du es immer noch nicht verstanden hast. Durch den Satz hast du ausgesagt, dass ich, wenn ich so beschissen einen so klaren Text interpretiere kaum an eine Zukunft als Germanistin denken brauche...
-
Dein Kommentar hat meine wissenschaftliche Qualifikation angezweifelt und deshalb habe ich so impulsiv reagiert! Und da auf solch eine arrogante Weise geantwortet hast und mich auf diese indirekte Art runtergemacht hast, konnte ich mir das Wort ARSCHLOCH nicht verkneifen! Und ich steh auch dazu, auch wenn ich ntürlich hätte intelligenter Antworten können. Aber ich seh schon, das Wort Intelligenz fehlt in deinem Wortschatz! Man könnte ihn als "Wieviele Fremdwörter benutze ich, um intelligent zu wirken" bezeichnen!". Aber das muss man dir anrechnen, denn gerade durch ihre Rhetorik haben es Menschen schon sehr weit gebracht.... Ich empfehle dir einen Job in der Politik!
-
Ah ja, wie hätte ich es denn netter ausdrücken solle?! Vielleicht so:
"Lieber Kay,
vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber es gibt noch Menschen, die machen sich Gedanken um ihre Zukunft. Auf dem heutigen Arbeitsmarkt ist es auch mit abgeschlossenem Hochschulstudium nicht einfach, einen Job zu kriegen. Gerade dann, wenn man in den freien Künsten einen Abschluss macht.
Nicht jeder Mensch hat die Chance "Always big, always blue, and always secret!" zu sein (nur nebenbei: wo war noch mal die Kritik der Blue Man Group im Fourm?! :D)!!!
Und ja, ich weiss, was Ironie ist! Und ja, ich kenne auch die Bedeutung von Smilies! Aber ich bin auch eine Frau und Frauen haben die Fähigkeit, die Männer fast nie haben, aber die du in deinem Posting angewendet hast (hattest du etwa das hier : : ICH kann zwischen den Zeilen lesen! Und was du mir da suggeriert hast, bringt mich dazu, dich in solcher einer infantilen Art anzugreifen wie in meinem vorangehenden Posting.
In tiefer Ehrfurcht vor der Weisheit im Alter
Sabine
P.S.: Ist dir die Bezeichnung bornierter Analsphinkter lieber? "
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Auch für Sänger(innen) gilt:
Dies hier:

... essen, nicht rauchen.

Mekong:
Wenn Germanist(inn)en heutzutage bei solch wirrem Geplappere zu solchen Schlüssen kommen, dann läßt das kaum Gutes hoffen für die Zukunft der Germanistik...

Alles anzeigen
Was bistn du für ein blödes Arschloch?
(Sorry, Mods, aber wenn es so gemeint ist, wieso sollte ich drumrumreden?!)
Edit: Nur weil da Shit und Dope steht, muss es nicht wirklich von Drogen handeln. Überlegt euch mal den Zusammenhang! Und nein, ich bin kein Setlur-Fan!
-
Also meiner Meinung nach gehts da um eine Droge, die ich mir auch sehr gern zufüge: MUSIK!
Es geht darum, dass der Setlur-FLow, die Musik von Sabrina Setlur, eine Droge ist und Techno und Co. da nicht mithalten können.
Irgendwie war mir meine Interpretation sofort schlüssig oder überlese ich was?*
Gruß
Mekong
* legt euch nie mit einer Germanistin in Ausbildung an 
-
Welches Lied meint ihr denn genau? Hab gerade keinen Bock das runterzuladen!
-
Ok 
Das Problem ist nur, dass wir mit sieben Leuten gespielt haben, aber trotzdem o.k. ( Carsten)!
-
Ich will auch Schnee *grummel*
Bei uns scheint auch die SOnne und die Vögel zwitschern wie im Frühling.
-
Tja, dann wirds wohl nichts mit der Einladung zur Currywurst, Carsten. 
Aber immerhin gewonnen 
-
Gewinn ich auch was, wenn ich bei Super 6 die letzte Zahl richtig habe?