-
Hallo!
Ich dachte, es lohnt sich nicht, dass ich extra nen Thread aufmache, weils bestimmt eh wieder an mir liegt :o
Also, seit heute morgen öffnet sich bei mir das Forum und wie so ein Pop-Up öffnet sich in nem kleinen extra Fenster noch mal das Forum. Man kann aber das Mini-Fenster nicht vergrößern, sondern nur runter scrollen und es hat ungefähr die Abmessung 3 cm x 3 cm.
Ist das bei euch auch?
Gruß
Bine
-
Sicher, dass die dich nehmen, wenn du deren Internetadresse schon mit Ä schreibst ? 
Bitte:
http://www.wa-online.de/mediadaten/WA_Okt2004.pdf
-
Ich fands so langweilig, dass ich drüber eingeschlafen bin... 
-
Meine sind noch nicht fertig. Ich schaue nächste WOche noch mal und berichte dann 
Gruß
Mekong
-
Wir haben schon wieder nicht gewonnen
Dabei war ich mir heute so sicher 
-
Finde ich gut, dass doch so viele Männer die Serie geguckt haben 
-
Heute wurde doch mal wieder deutlich, was SATC eigentlich aussagen will und zwar, dass man nach tausend Pleiten, Pech und Pannen am Ende doch den Partner und das Glück seines Lebens findet! In der Serie finden in erster Linie Frauen etwas, was sie im normalen Leben, das geprägt von Scheidungen, Patchworkfamilien und der Isolierung des Einzelnen in der Masse ist, nicht mehr so häufig erleben bzw. ihnen wird ein Ausweg gezeigt.
Sex, Shoppen und Party sind zwar auch Themen der Serie, allerdings ist doch dieses Thema zwischen den Zeilen (davon versteht ihr MÄnner ja nichts) das von mir angesprochene.
In diesem Sinne: Gute Nacht!
Mekong
Edit: Und Taschentücher brauchten wir doch nicht!
-
Gut, dann muss ich vielleicht doch Taschentücher bereitstellen... Bei mir wird nämlich mein ganzer weiblicher Freundeskreis in wenigen Minuten auftauchen und wenn es wirklich so emotional wird... Ohoh! 
-
Und wenn dieser Spoiler in Deutschland erlaubt ist, dann wirds Zeit, dass er verboten wird.... Mann, ist der häßlich!
-
Heute ist die letzte Folge
Und sie wird celebriert wie keine andere zuvor... 
Ich denk ja, dass sie mit MR. Big zusammenkommt. Ein richtiges Weihnachtsende *schmacht*
Viel Spass beim Gucken!
Mekong