-
Wie wärs mit einem umgemodelten Weihnachtsgedicht, vielleicht auf die Art:
Aus dem tiefsten Sachsen kommt er her,
ich muss euch gestehen, er sächselt sehr.
Unter allen Handballschützen
sieht man ihn vor die Bälle stürzen....
Ich bastel später noch mal dran rum. Muss nämlich leider los *grummel*
Gruße
Mekong
P.S.: Ihr könnt es ja fiortführen
-
Ich mach so was auch gerne. Also her mit den Details!!!
-
Also, ehrlich gesagt sehe ich da nur Probleme auf die zukommen. Entweder du zahlst alles wie von dir beschrieben und wirst "über den Tisch gezogen" oder du sprichst dich mit deiner Freundin aus, sie denkt, dass du ihr nicht mehr vertraust und es kommt zum riesen Krach.
Junge, worauf hast du dich da eingelassen?!
Wie wärs mit heiraten?
-
Hallo Lars!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Postings.
Komm doch mal auf ein Frankfurter-TT-Treffen. So weit ist das gar nicht von Marburg 
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Naja, wenn man so Bildung definiert. 
Na, "Über sieben Brücken musst du gehen" war doch während der Wende der Aufmacher schlechthin... Also hat man davon gehört, gelesen etc. In Literatur der Gegenwart (Regener, Illies usw.) kommt es vor.... Ich finde schon, dass jeder Mensch, der wenigstens regelmäßig in die Zeitung schaut (=halbwegs gebildet), sie kennen sollte. Und vor allem gucken doch alle DDR-Shows und verfolgen die Bild. Selbst daher sollte man Karat kennen.
Und ich bin weder Ossi noch gehöre ich der Generation an, die zu Hochzeiten von Karat ihr Partyalter hatten...
Schönen Abend noch!
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
SCNR 
Karat war eine Band, die in der damaligen DDR ziemlich erfolgreich und bekannt war.
Und jeder halbwegs gebildete Mensch sollte sie kennen!
-
Angeregt durch den Thread habe ich heute mal an ner Collage gebastelt und für meine ganze Familie Mousepads bei Schlecker bestellt. Mal schauen, wie sie werden... Ich berichte es euch dann!
Gruß
Mekong
-
Martyn, beim nächsten (Jahres-)Treffen bist du dabei, damit du mal die Leute kennenlernst, denen du ständig gratulierst. Und damit wir endlich mal aufgeklärt werden, was zwischen dir und Anja Terchova läuft 
-
Hallo!
Von mir auch ein HERZLICHES GLÜCKWUNSCH unbekannterweise an Mooney!
Und Carina? Wer ist Carina? Kriegt jetzt jeder Newbie, der seit Monaten nichts mehr geschrieben hat ein Geburtstagsposting?
Gruß
Mekong
-
Sorry, aber ich finde das voll hässlich.
Sieht aus wie ne große aufgemalte Fleischwunde mit Hund bzw. Wolf drin :flop:
Gruß
Mekong