-
Oder in einfachen Worten:
Man ist in der Disco, lernt nen tollen Mann für eine Nacht kennen, aber *Upps* man hat nur die hässliche weisse Unterhose mit dem Mäusekopf drauf an... *hmmm* was macht man nur, man will doch guten Sex und nicht den Mann beim Auspacken sofort abschrecken... Also zieht man sich am Slip-O-Mat einen sexy String, geht in die Toilettenkabine und zieht ihn an und entsorgt den alten Mäuse-Slip im Mülleimer. Und hoffentlich steht dann einem guten ... nichts mehr im Wege.
Verstanden? 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich hatte immer Angst vor den Dingern.Besonders nachdem bei meiner Tante vor vielen Wintern so 'n Ding abgefackelt ist (damals hatte die diesen neumodischen Elektrokram nicht
).Wahrscheinlich bin ich deswegen geheilt.
Damals, 1988... 

-
Gibt es denn unter euch Männern keine todesmutigen, risikoreichen und experimentierfreudigen Exemplare mehr?
Also: Nicht fragen! Machen!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ein derartiger Kommentar von Dir war ja zu erwarten - wie sollte es auch anders sein. 
Vielleicht sollte man speziell für Dich eine Variante auf den Markt bringen, an dem Bierflaschen hängen? Ich würde dann auch einen nehmen - sofern es Woiza ist. 
Und Pin-Up Girls zum Aufhängen! 
-
-
So Jungs, danke für eure Tipps...
-
Okay, nachdem ich mich jetzt extrem dumm angestellt habe, habe ich mich auf zur Mission HEIZUNG gemacht. Habe diese Dingssiebigekappe am Wasserhahn abgeschraubt und siehe da: Wasserhahn hat nen kleineren Durchmesser als SChluchkappe.
Danke für eure Tipps! Immerhin hab ich jetzt ne Idee!
SChönen Abend noch!
Mekong
-
*hach* Gott, ich muss nochmal so dumm fragen (muss mir das peinlich sein?) ... Ich hab ja schon nen Schlauch an nem Hahn, aber wenn ich den Hahn aufdrehe kommt sofort Wasser raus...
-
Das ist mir alles zu hoch. WIsst ihr wie viele Hähne und weiss nicht was da dran sind?! Na seht ihr!
-
Trotz Alphas tatkräftiger Hilfe weiss ich immer noch nicht, wo ich das Wasser reinfüllen muss... 
Scheiss Heizung!