-
Hallo!
Wir haben extra ne Tippgemeinschaft gegründet (na ja, wir hatten schon lange mal vor, zusammen Lotto zu spiele.
Jedenfalls knacken wir am Samstag den Jackpot. Einen Teil des Geldes legen wir an, spenden wir usw. und als richtige Investition wollen wir (6 Freundinnen) ein großes Stück Land kaufen, mit Wald, Wiese, See, und dort baut sich jeder sein eigenes kleines Häuschen.
Viel Glück!
Mekong
-
Re: Re: Frau braucht Hilfe von Heizungsbauer o.ä.: Wassernachfüllen bei Gastherme
Zitat
Original geschrieben von alpha
Keine Panik... <= gross, beruhigend gelb
Vor ein paar Tagen habe ich doch eine Anleitung für Erstsemester geschrieben - ich geh mal suchen...
[small]PS vorab: Ich werd Dich bei der Frauenbeauftragten verpetzen [/small]
- to be continued -
Wofür diese lustige Suche doch gut ist... 
Alles anzeigen
Danke! Erst- und Siebtsemester ist auch nicht so der Unterschied. Hab schon mit der Frauenbeauftragten gesprochen. Sie meinte, es wäre kein Problem 
-
Hallo ihr!
Also, seit Tagen knackt meine Heizung und lässt mich nicht in RUhe schlafen. Ein Freund brachte mich jetzt darauf, nach dem Druck zu gucken und gegebenenfalls Wasser nachzufüllen. Der Druck war bzw. ist sehr gering und Wasser wäre glaub ich wichtig. Jedenfalls habe ich die Junkers ZWR 18-5.
Gefunden habe ich Folgenden Link: http://bullschiet.de/temp/help.html
Ich will es eigentlich erstmal selber probieren, bevor ich meinen lahmen Vermieter informiere.
Könnt ihr mir sagen, ob es wirklich so einfach ist, wie es sich anhört. Habe Angst, nachher ne Hochwasserkatastrophe in der WOhnung zu haben.
Viele Grüße
Bine
-
Ich wills euch auch beweisen (Oh Gott, ich reisse schon wieder ganz schön die Schnauze auf).
Also:
Mekong
-
Wieso wird eine gefrorene Toastbrotscheibe beim Toasten schneller schwarz als eine ungefrorene?
-
Irgendwie bin ich heute kritisch, aber irgendwie schlimm, wenn man schon nicht mehr merkt, ob man geistig fit ist und es testen muss..... 
-
Bald eröffne ich den Thread "Kleinkramfragensammelthread- wie benutzen?"
Wachs krieg ich übrigens auch immer mich Hitze und Löschblatt weg!
Gruß
Mekong
-
HAllo Maggus!
Auch von mir alles Gute zum Guru, auch wenn bestimmt 1/3 der Postings Mekongermahnungsundärger-Postings waren 
Jedenfalls hast du dir den Titel wirklich verdient! Ohne dich, würde hier in Hessen fast nichts laufen!
Liebe Grüße
Bine 
-
War mir ja schon klar, was der Arzt in den Händen hält... Nur, warum muss der Mann husten. Warum wird nicht einfach so rumgetastet?
-
Guten Abend!
ALso das ist so... *ähämm*... bei unsererm wöchentlichen SATC-Frauenabend haben wir uns diesmal gefragt, warum es bei der Musterung "Husten sie jetzt einmal heißt". Wir können uns eigentlich nicht vorstellen, was der Arzt durch das Husten erkennen kann, tasten kann o.ä. ...
Und da ihr das alle größtenteils durchgemacht habt, frag ich euch!
Liebe grüße
Mekong