Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von exloser
    und was ich ganz vergessen habe zusagen (bei meinen stundenlangen monologen :D ),ja man kann ueber mundstuhl lachen... ganz im gegensatz zu badesalz.... :rolleyes:

Badesalz hat aber im Gegensatz zu Mundstuhl ein bisschen Niveau :rolleyes:

17000 Postings sind schon ordentlich... Bin ich mal so weit bin, bin ich bestimmt schon 65 und hocke alt und grau vor meinem PC rum.

Hätte dir ja gestern in FFM gratuliert, aber es kam ja was dazwischen, also : Herzlichen Glückwunsch zu 17 000 (mehr oder weniger* ;) ) qualifizierten Postings!

Gruß
    Bine

*Ich erinner mich da so zum Beispiel an ein Posting der letzten Tag. Daniels Kommentar dazu war mir gegenüber :"Schade, dass du nicht nach Frankfurt kommst, wir könnten dem Jochen mal zusammen eins auf die Schnauze geben." ;)

Hatten wir nicht auch mal nen Kleinkramfragensammelthread?!
    Gruß
    Mekong

Hallo!
    Ich weiss, das ist wieder so eine "Hast du kein Leben"-Frage, aber ich muss euch einfach fragen, weil ich meine Familie gerade nirgends erreiche. Und zwar sitze ich gerade völlig aufgelöst vorm PC, weil ich mein Meerschwein tod im Käfig gefunden habe. Gestern abend war noch alles okay und gerade als ich sie gefüttert habe, habe ich mich gewundert, warum der Schorsch nicht aus der Hütte kommt und da habe ich ihn tod gefunden. Warum habe ich nur nichts mitbekommen?!
    Jedenfalls weiss ich nicht, was ich jetzt machen soll. Ich wohn mitten in der Stadt, da wird das mit dem begraben schwierig. Und mit nem kleinen Karton in die Restmülltonne finde ich irgendwie abartig...
    Vielleicht wisst ihr ja, was man in solchen Situationen machen muss.
    Danke und viele Grüße
    Mekong

Mach sie halt so weit auf, bis du nicht mehr frierst! Und wenn du nicht so ein Idiot bist, der bei der voll aufgedrehten Heizung das Fenster aufreisst (etc), dann wirds deine Heizrechnung auch nicht sprengen....
    Bei mir hats übrigens 20° C am Tag und 15° in der Nacht. Im warmen schlafen ist einfach nur.... Wofür hab ich Decke und co?!