-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Mekong, och ich bin doch so schmal ich pass auf dein nachtschränkchen 
mitfahren...hm ich fahre von siegen aus. kannst aber gern nach siegen kommen und von dort mitfahren. ruf mich einfach mal an. 
Mach ich nächste Woche mal! 
-
Der Countdown läuft.... Und ich freu mich schon 
Ich werde wohl im Laufe des Samstags einfach eintrudeln und vielleicht noch ne Runde shoppen gehen *hust*
Meechen: Schreibst du mir ne PN mit deiner Handynummer, dann meld ich mich mal, wenn ich auf dem Weg ins Hotel bin oder von dort aus. Okay?
Vielleicht schreibt der Seraph ja auch mal zurück :mad:
-
Nicht auf PNs antworten und dann so was 
Stephan, habe mir leider (:D ich wusste schon warum :D) ein Einzelzimmer reserviert.
Aber vielleicht nimmst du mich mit nach Kölle?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Dieser Thread ist (mal wieder) der Beweis dafür, welch schreckliche Wirkung ein Übermaß an männlichen Hormonen haben kann. 
Genau das habe ich auch gedacht 
-
Hallo Carsten!
Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY und alles alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Hallo!
Wieder einmal hab ich nen Geburtstag übersehen! Sorry!
Trotzdem: Maggus, herzlichen Glückwunsch und bleib wie du bist!
Liebe Grüße
Bine
-
Hallo Gunther!
Bin auch zu spät dran- SORRY! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Viele Grüße
Mekong
-
Sorry für dieses schwachsinnige Posting, aber ich muss Daniel mal aufklären:
Jeder Mensch pupst!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Nö, jetzt isser raus und ich such mir wen anneres zum Knuddeln - wen mit mehr Softzonen... 
Da siehst du mal wieder den Vorteil an nem Einzelzimmer, außerdem pupst dir dann keiner die Bude voll
(ich will dem Martin ja jetzt nichts unterstellen
)
-
So, Hallo!
Bin leider erst jetzt dazu gekommen, mal im Forum vorbeizuschauen.
Hätte ich gewusst, dass der RMV in FFM Sonntagsabends doch noch so fit ist, hätte sich Daniel den ganzen Stress nicht antun müssen (Trotzdem noch mal DANKE
) Nächstes Mal verlasse ich mich auf die Menschen, die öffentliche Verkehrsmittel auch benutzen 
Ich fands auch nett, auch wenn es als Antitelefonsüchtigefrau manchmal schon nicht ganz so leicht unter den ganzen Wahnsinnigen ist
(Jungs, beachtet die Smilies).
handymaniac: Nette Fotos
Was war denn nun der Orient-Rollo?
Dann machts mal gut, die Arbeit ruft!
Bine