Beiträge von Mekong

Also ich bin ja der Ansicht, dass du dich mit zunehmendem Alter über diese Scheiben ärgern wirst. Irgendwie bin ich der Meinung, dass so eine Tat nur Vollproleten bringen... (Sorry!)....

Bei uns im Freundeskreis heißen solche Scheiben deshalb (alle unter 16 bitte wegschauen) F*ckscheiben

Gruß
    Mekong, die sich über ihr niedriges Niveau an diesem Novembersonntag ärgert

Nachdem Gunther mich auf dem Jahrestreffen mit dem Thema nicht in Ruhe gelassen hat (nein, ich find das ja nett, Gunther), sage ich auch mal zu! Aber ich sag erstmal nur zu 90 % zu, denn wer weiß, ob ich an dem Wochenende alles so schaffe, wie ich es vorhabe!
    Also plant mich einfach mal mit ein!

Bis dann!
    Bine

So, da bin ich auch mal wieder! Erstmal: Morgen!
    Nachdem ich endlich ausgeschlafen habe (das Novotel war zwar recht schick, aber lange schlafen konnten wir dann irgendwie doch nicht), bin ich auch endlich mal hier und kann meinen Senf dazu geben!

Me too und Laubi kann ich mich nur anschließen, aber das hatten wir ja schon am Samstag, Dag! :)

(Sorry für meine große Schnauze, Chris! Aber das mit dem "Nett, dich mal kennenzulernen war wirklich ernst gemeint)

Fand es auch echt nett. War nur schade, dass man wirklich nicht die Möglichkeit hatte, mit allen Menschen irgendwie zu reden oder sogar kennenzulernen. Aber trotzdem fühl ich mich hier in der Community mal wieder mehr zu Hause :)

Was ich noch sagen wollte: Danke, dass ihr auf den Herrn Münz aufgepasst habt. Wir haben uns da ja echt Gedanken gemacht :D......

Trauma: Sorry, dass du alleine nach Hause fahren musstest. Hat sich nur alles so ergeben und ich wusste nicht, was ich noch 2 Stunden alleine anstellen sollte!

So, dann machts erstmal gut, der Alltag ruft!

Viele Grüße
    Bine

Hallo Daniel!
    finds auch toll! LAss es ruhig so!
    Bis Samstag!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Na hoffentlich hast Du Dir bei dem Text keinen abgebrochen!?

:p :D

handymaniac

Darf man hier eigentlich Schimpfworte posten?!
    Bin froh, dass ich überhaupt die Möglichkeit hatte, dem Daniel zu gratulieren. Es gibt auch Menschen, die noch ohne eigenen Internetanschluss sind und die nicht den ganzen Tag Zeit haben, bei TT zu surfen! Danke für dein VERSTÄNDNIS, Markus!