Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von laika
    Wie sieht denn die Motivation bei einem von Euch aus am Montag ABend mit in den Unique Club zu kommen?

AK 7,00 €, es spielen Juicy Junk

Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, wenn man auf die Art von Musik steht!

Ich als fleißige Unter-Uns-Zuschauerin muss Laika doch mal zustimmen. In der Serie fand ich die Band echt nicht schlecht!

Gruß
    Mekong

Hallo an alle!
    Folgendes ist mir heute passiert:
    Seit einem halben Jahr wohne ich schon nicht mehr in meiner alten WG. Und heute kommt eine SMS von meiner Ex-Mitbewohnerin, die noch 120 Euro Nachzahlung an die Stadtwerke, also für Strom und Gas, von mir haben will. Berechnet wurde von den Stadtwerken der Zeitraum bis Ende August.
    Dazu muss man sagen, dass sie in der Zeit, in der ich nicht mehr dort wohne schon die zweite neue Mitbewohnerin hat, weil der Typ nach mir schon wieder geflüchtet ist. Und ansonsten habe ich im Gegnsatz zu ihr meinen Anteil vom Abschlag immer bezahlt.
    Ich sehe es nicht ein, für etwas zu zahlen, was andere Menschen auch fabriziert haben können. Rein rechtlich gesehen habe aber auch ich 7 Monate in dem berechneten Zeitraum dort gewohnt.
    Da diese falsche Schlange mit Sicherheit sofort zum Papi rennt und Papi schon mal bei 15 Euro, die von einem Reiseunternehmen nicht zurückerstattet wurden, zum Anwalt ging, mache ich mich jetzt auf einiges gefasst.
    Und deshalb meine Frage, bin ich im Recht oder sie? Und was kann mir passieren.
    Und nein, nur um ruhe zu haben, überweise ich dieser Tussi keine 120 Euro. Vielleicht kann mich ja irgendwer in meiner Wut beruhigen!

Viele Grüße
    Bine

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Deiner Meinung nach sind also Millionen von King-Leser auf der ganzen Welt nicht ganz gescheit im Kopf und wissen nicht was ein gutes Buch ist.

cu

In Bezug auf die Bild-Leser trifft diese These wohl zu :D

Und zu Stephen King kann auch ich nur sagen, dass ich diese Phase zum Glück mit 15 schon abgeschlossen habe. Sein Buch Todesmarsch, dass er allerdings als Richard Bachmann geschrieben hat, ist mir trotz allem in Erinnerung geblieben.
    Aber allgemein würde ich eher sagen, dass Stephen King so ne Art Nicolas Sparks für Thriller-Horror-Fans ist.

Gruß
    Mekong

Also irgendwie finde ich die Diskussion ein bisschen unverschämt.
    Dag hat doch geschrieben, was es alles zu essen gibt. Okay, viele Sachen hauen auch mich nicht vom Hocker, aber man kann dann doch bei der Auswahl was finden, was man mag. Und wenn es Beilagen, Salate und Käse ist... Stellt euch mal nicht so an, sonst freut ihr euch doch auch, wenn Mama euch ein Schnitzel brät und da würdet ihr es nicht wagen zu meckern....

Und was denn Preis angeht. Wo kriegt man denn noch ein vernünftiges Essen für den Preis?! Okay, vielleicht ist es bei MC Donalds, in ner Mensa oder beim Pizza-Taxi billiger, aber es schmeckt auch billiger und ist nicht vergleichbar.

Also nochmal: Stellt euch nicht so an und seid bei eurem Buffetgang halt ein bissl kreativer!

Gruß
    Bine

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Och, ich hatte hier auch schon diverse PNs von gewissen 22jährigen (wobei der Plural hier irreführend ist), wo ich simple Höflichkeiten wie Anrede und Verabschiedung in einem langen Erziehungsprozess erst antrainieren musste :D
    Ich gucke bewusst niemand an, bekomme aber bestimmt trotzdem demnächst hier Haue :D

Von daher, Dag: nimm's mit Gelassenheit :)

Also mich kannst du ja nicht meinen. Nichts von alledem trifft auf mich zu....