Beiträge von Mekong

Also, das ist ein Bild von Fred und Günther:

Klick!

Ich weiss, es ist witzig, aber ausnahmsweise suche ich nicht das, sondern ein ganz anderes.
    Mein problem ist allerdings, dass ich bei Google wirklich nur das eine finde, keine HP oder ähnliches, nix!
    Vielleicht hat ja einer von euch mehr Glück!

Danke und GRUSS
    Mekong

Also, ich war heute morgen im Baumarkt,weil ich Farbe kaufen wollte und als ich da so in der Zooabteilung war, hat mich so eine süße Meersau ganz traurig angeguckt. Ich zu meinem Vater "Papa guck mal, das ist sooooo süß". Er hat nichts weiter gesagt und wir sind nach Hause. Dann hab ich es meiner Mutter erzählt, sie wollte eh noch was aus dem Baumarkt, also sind wir hin. Und jetzt sitze ich vorm PC und vor mir sitzt mein Schorsch- eigentlich Georg, aber da er Hesse ist, ist es sofort ein Schorsch geworden!

Edit: Und wenn kein Fussball kommen würde, würde mein Papa ihm ne Hüte bauen :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    P.S.: Soweit ich das sehe pennen im Novotel City: Meechen und Quino, Trauma, Mekong, meine Wenigkeit und Martin K.; plantagoo bestimmt auch sowie JoPi & Sabine. Definitiv mehr als mein Auto tragen kann :D Dann müssen wir uns nur noch einigen, wo wir für weniger als die 15E pro Person gemütlich frühstücken gehen :)

Hab vorhin reserviert und ich krieg freiwillig ein Einzelzimmer :D Also weg mit euch bösen Gedanken! ;)

Hallo!
    Meiner Meinung nach kann man und sollte man Sarah Kuttner gar nicht mit Harald Schmidt vergleichen.
    Imho haben beide eine komplett andere Zielgruppe. Und deswegen würde ich Srah Kuttner auch gar nicht irgendwie runtermachen oder gar "verurteilen". Ich hab ab und zu reingesehen und denke, dass die Sendung ganz interessant für das jüngere Publikum ist. Gestern zum Beispiel haben sie auf ironische Art klar gemacht, warum die NPD die beschissenste Partei Deutschlands ist. Und wenn man so die Wahlbeteiligung gerade unter jungen Leuten betrachtet und die oft engstirnigen Meinungen und so weiter, dann halte ich diese Art von Aufklärungsarbeit gar nicht schlecht. Ist doch selten, dass Viva-Zuschauern intellektuelle Sendungen geboten werden. Und gerade bei ihnen ist es doch wichtig.

Das war nur so ein Beispiel, das mir gerade eingefallen ist.
    Also wie gesagt, ich würde sie nicht mit der "Ich bin nicht mehr komisch, sondern alt"-Anke vergleichen, auch nicht mit Elton und schon gar nicht mit der Harald Schmidt Show!

So!
    Ciao
    Mekong

Hallo Mickey!!!

Ich hab mich bei dem Thread erst gefragt, ob du der bist, von dem ichs glaube, dass er es ist. Aber dann ist mir die Camp-Erdnussgeschichte wieder eingefallen und da wusste ich: Ja er ist es ;)

Jedenfalls wünsche ich dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag und einen netten Tag!

Viele Grüße
    Mekong