Organisieren wir irgendwie Name-Tags o.ä.?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Sowas ähnliches wie Membercards? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Sowas ähnliches wie Membercards?
Genau! Sowas Ähnliches! ![]()
Oder gibts vielleicht Tags für die Special Ocassion?
-SF³
Ihr bekommt alle hübsche Namensschildchen mit Klipp, sind schon in der Mache.
Höi, ich freu mich auf das Schildchen.... ![]()
Also, ich hab ja in dem THread nichts verloren ;), aber ich wollte mich trotzdem mal beschweren ;), weil es JETZT Schildchen gibt... Und als ich euch noch nicht kannte, da gabs keine
Deswegen!;)
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Also, ich hab ja in dem THread nichts verloren ;), aber ich wollte mich trotzdem mal beschweren ;), weil es JETZT Schildchen gibt... Und als ich euch noch nicht kannte, da gabs keineDeswegen!;)
Ähm, die Schildchen gab's schon beim letzten Jahrestreffen 2003... und wahrscheinlich auch schon davor. Nur sind diese auf dem Camp wohl weniger nötig - da lernt man sich auch so kennen. Auf einem JT oder solch einem Connect-Treffen ist das nur eingeschränkt möglich. Und mal ehrlich: Ein TTC mit Schildchen wäre doch auch irgendwie ein wenig lächerlich, oder? ![]()
Du hast doch schnell gelernt, wie wir heißen!
"Hier habe ich Dir ein Bier mitgebracht, Dag, Carsten, Jochen, ...." ![]()
Und jetzt Schluß mit OffTopic! ![]()
Leider ...
Moin Leute,
so leid es mir auch wirklich tut ... Ihr kennt mich
...
... leider muss ich für den Besuch absagen!! ![]()
![]()
Bitte meinen Platz anderweitig vergeben - und sorry! Aber keine Chance.
Cheers,
Toerk
P.S. Dag, bitte melden...
Das ist aber schlecht :eek::( - und zwar in doppelter Hinsicht!
Damit fällt nämlich zudem meine Mitfahrgelegenheit aus. Kein Vorwurf, Toerk! Aber Mist, verdammter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!