TT meets Connect: TT besucht Redaktion und Testlabor der Connect

• Re: Leider ...

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    ... leider muss ich für den Besuch absagen!! :(:(

handymaniac

Too old to die young

• Ach mennoooooooooo......
    Schade Dirk, sehr schade :(

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ja, super sorry!!!!

Ihr wisst doch, dass ich fürs Camp meinen Umzug verschoben habe ...

... nun wird die alte Wohnung nicht rechtzeitig fertig (Schei** Vermieter) und ich muss noch Hand anlegen. :(

Da der Freitag mein letzter Urlaubstag ist, habe ich keine Wahl!

Ich hoffe noch aufs Jahrestreffen...

Nochmals Sorry, besonders an Sebastian! Habe erst seit 30min wieder ADSL (Danke Butterfly), daher noch keine Nachricht...

Gruss,

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ja, super sorry!!!!

[...]

Nochmals Sorry, besonders an Sebastian! Habe erst seit 30min wieder ADSL (Danke Butterfly), daher noch keine Nachricht...

Hey Dirk, niemand ist Dir böse o.ä.! :)

Dass Du sicherlich nicht aus Jux und Dollerei absagst, ist schon klar. Aber sehr schade ist es definitiv. :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Shit, ich könnte sonstwas. Da freut man sich, das man zu so einem Treffen kommen kann, regelt alles und dann ist es eine winzige Kleinigkeit, die man vergessen hat. Habe Carsten schon eine mail geschrieben, aber im Klartext heißt es, ich kann leider nicht mitkommen, da die Termine am Freitag und Samstag zu wichtig sind :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Eine Bitte an Carsten:

Könntest Du bitte die Fakten im 1. Posting zusammenfassen, damit man nicht unendlich suchen muß? Daaanke! (plant und ich haben nämlich vorhin überlegt, ob es schon einen Treffpunkt gibt, oder nicht...)

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Steht doch da: Stuttgarter Innenstadt! :D

Zumindest in Schwaneweder in der "Innenstadt" würde das bedeuten, dass wir uns gar nicht übersehen könnten! :D;)

Nee, mal im Ernst:
    Eine Adresse bzw. ein markanter Treffpunkt wäre schon nicht schlecht!

:)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Steht doch da: Stuttgarter Innenstadt! :D

Zumindest in Schwaneweder in der "Innenstadt" würde das bedeuten, dass wir uns gar nicht übersehen könnten! :D;)

Tja Chris, dann komm doch mal vorbei - ich wohne direkt in der Innenstadt...

:D:rolleyes:

...und jetzt wieder BTT

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Is denn mittlerweile was raus, was die "After-Work-Location" angeht?

Zwar wurde das hier kaum besprochen, aber ich denke nicht, dass ernsthaft jemand etwas gegen den Vorschlag im "Löwen" hat, oder? IMHO war das die deutlich bessere Wahl, ich denke, da kann Carsten ruhigen Gewissens den "Löwen" als Location festlegen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!