TT meets Connect: TT besucht Redaktion und Testlabor der Connect

• Also, ich hab ja in dem THread nichts verloren ;), aber ich wollte mich trotzdem mal beschweren ;), weil es JETZT Schildchen gibt... Und als ich euch noch nicht kannte, da gabs keine ;) Deswegen!;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also, ich hab ja in dem THread nichts verloren ;), aber ich wollte mich trotzdem mal beschweren ;), weil es JETZT Schildchen gibt... Und als ich euch noch nicht kannte, da gabs keine ;) Deswegen!;)

Ähm, die Schildchen gab's schon beim letzten Jahrestreffen 2003... und wahrscheinlich auch schon davor. Nur sind diese auf dem Camp wohl weniger nötig - da lernt man sich auch so kennen. Auf einem JT oder solch einem Connect-Treffen ist das nur eingeschränkt möglich. Und mal ehrlich: Ein TTC mit Schildchen wäre doch auch irgendwie ein wenig lächerlich, oder? ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Du hast doch schnell gelernt, wie wir heißen!

"Hier habe ich Dir ein Bier mitgebracht, Dag, Carsten, Jochen, ...." :D

Und jetzt Schluß mit OffTopic! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Leider ...

Moin Leute,

so leid es mir auch wirklich tut ... Ihr kennt mich :rolleyes: ...

... leider muss ich für den Besuch absagen!! :(:(

Bitte meinen Platz anderweitig vergeben - und sorry! Aber keine Chance.

Cheers,

Toerk

P.S. Dag, bitte melden...

• Das ist aber schlecht :eek::( - und zwar in doppelter Hinsicht!

Damit fällt nämlich zudem meine Mitfahrgelegenheit aus. Kein Vorwurf, Toerk! Aber Mist, verdammter.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!