Bei Männern seit Jahren und immer noch: Joop Nightflight!!!
Und bei mir momentan ein billiges, aber leckeres: Mexx Waterlove! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Männern seit Jahren und immer noch: Joop Nightflight!!!
Und bei mir momentan ein billiges, aber leckeres: Mexx Waterlove! ![]()
Also ich mag gerade aus dem Shrek 2 Soundtrack I NEED SOME SLEEP von Eels! Schön, schön, schön!
Und ansonsten muss es erst Herbst werden, damit ich euch Depri_lieder präsentieren kann ![]()
Also, ich war zwar weder in Kenia noch auf Kuba, aber ich würde mich aus dem Bauch heraus sofort für Kuba entscheiden!
Steht auf meiner "Dinge,dieichinmeinemLebengesehenhabenmuss"-Liste sehr weit oben! Die Musik und überhaupt alles, was man mit Kuba in Verbindung bringt (Kaffee, Zigarren-Atmosphäre und co.) muss man mit Sicherheit mal erlebt haben!
Gruß
Mekong
Ich finds auch einfach nur spitze :top:
Das ist der Ohrwurm der Woche ![]()
Hallo!
Hatte gerade keine Lust, nen Thread zu eröffnen, deswegen poste ich mal hier rein.
Da liegt man den ganzen Tag in der Sonne- anfang September- 25-30 Grad- und irgenwann geht man einkaufen und was sieht man?! Lebkuchen und Weihnachtssachen in den Supermärkten....
Ich war geschockt! :eek:
Na ja, die Zeit vergeht halt schneller, wenn man älter wird!
Gruß
Mekong
Hallo!
Ich glaub, ich hab das hier in dem THread auch schon mal irgendwo gesagt, bin aber gerade zu faul zum Suchen ![]()
Jedenfalls ist SATC "perfekt" auf die Frau von Heute ausgerichtet: Sex, Schuhe und Probleme mit Freundinnen beim Essen, Trinken, Feiern besprechen. Leicht übertrieben, trifft aber die Realität doch ein wenig.
Frauen reden nun mal untereinander anderes miteinander als Männer, gerade was Probleme mit dem Mann etc. angeht. Ich erinner mich an viele Gespräche mit meinen besten Freundinnen, die sehr ähnlich sind/waren wie die von Carrie und co. (ja, ich gebs zu). In der Serie wird dann halt etwas übertrieben, wie immer im TV.
Und den SHopping-Tick haben auch viele Frauen. Ist doch auch kein Ding. Einkaufen ist halt toll ![]()
Ich mag die Serie und werde mir auch die letzte Staffel komplett angucken. Und ich steh dazu ![]()
Tschööööööö
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
und das TT shirt ist NICHT pflicht *anmerk*:)
Wieso? Hast du es etwa immer noch nicht gewaschen ![]()
Bei mir waren ganz tolle Wachsmalstifte, von denen ich heute noch kleine Stummelreste habe...
*hach* waren das Zeiten!
Heutzutage haben die Kinder viel zu viele Sachen, die sie meiner Ansicht nach nicht brauchen in ihrer Schultüte. Bei meiner kleinen Cousine habe ich das erst gesehen.
Was sie allerdings hatte, war so ein nettes PC-Spiel für Schulanfänger. Wenn es dich interessiert, recherchiere ich mal!
Gruß
Mekong
Ich meine, gehört zu haben, dass es da solche Dinger gibt, die sich Reisebüro nennen
Meistens können dir die netten Frauen, die dort arbeiten, gute Tipps geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wenn Du erst mit Deinem Studiticket für lau nach Frankfurt gefahren kommst (noch lieber natürlich + via S2 nach Hofheim) gerne
Erst mit dem Auto durch 2 Baustellen nach Gießen und dann von dort auf einer unschönen Strecke nach Köln: weniger gerne bis naah, mag'sch nedd
Einfach nur die A3 hochsemmeln macht bedeutend mehr Spaß (und es sind ~80km weniger "Umweg")...
Auch sonst könnte ich noch wen aus Frankfurt / Wiesbaden mitnehmen.
Da ließe sich drüber reden
Und vielleicht überleg ich mir das dann auch mit dem Hotel, denn eigentlich kann man sich das ja ruhig mal ne Nacht gönnen
Mir sinn ja nichso
!